Vorstellen hmm

  • Ich soll mich Vorstellen, stand da. Also ich stelle mir vor, das ich nicht mehr die jüngste Spielerin bin, weder vom Baujahr noch vom Spielen her (was CE betrifft).

    Mein Name ist Lady Vigdis (Weigdis gesprochen) oder kurz Vig bzw Vigi (NICHT Ficki) und real heiße ich Michele (Ja, mit nur einem L, stellt euch das mal vor. ) und bin Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter.

    Der Name Vigdis ist ein uralter Mädchenname aus Norwegen und bedeutet frei übersetzt soviel wie "die Kämpferin" bis hin zu "göttliche Kriegerin".


    Um gleich von vorn herein ein paar Träume platzen zu lasen, ich bin NICHT auf der Suche nach "Bockwurst oder Fischbrötchen" (Jeder mit mehr als 10 Hirnzellen weiß was damit gemeint ist).

    Ich mag Menschen mit mehr als 10 Hirnzellen, egal welche Hautfarbe / Nationalität oder ob sie hetero/schwul/lesbisch sind.

    Was ich nicht mag sind Dummdödel, Großmäuler, "Sammler" (damit sind keine Items gemeint), Rechts oder Links-orientierte oder diese sogenannten "Reichsbürger" (bei euch stand doch wirklich die Schaukel zu dicht an der Wand), Personen mit Geäst im rektalen Bereich.


    Geboren wurde ich vor 45 Winter im hohen Norden, wo ich immer noch mein Unwesen treibe, wenn ich nicht gerade mit dem LKW unterwegs bin.


    Mein Motto ist und war "Leben und leben Lassen und möge Mjölnir die Rektalgeigen beim Schei*en treffen" und "Bei Probleme wenden Sie sich bitte an den nächsten Kummerkasten oder Parkuhr und jammern den voll.".



    Mehr fällt mir nun nicht ein, also habe ich fertig.

    In dem Sinne ... Asa og Vana euch allen. ((Gesundheit und Segen))


    (( PS an die Admins: Sollte das hier falsch gepostet sein, so vergibt mir, ick bin neu hier und muss mich erst durch fummeln. verschiebt es dann bitte in die richtige Abteilung. Danke ))

    💋You can not handle me, if you do not have a brain.💋

    The name Vigdis is a girl's name of Norwegian origin meaning "war goddess".

    I am a Shieldmaiden. You have a problem with this? Go to your mommy and cry. :evil:


    Conan Exiles

    Server: [GER] German Vikings [+18]

    IP: 5.83.170.224:31000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!