[Quest]Architekt sucht lebendigen [RP]Server

  • Hallo zusammen,


    ich suche seit längerem und immermal wieder nach einem RP-Server, der mich als Architekt von interessanten Rollenspielorten und Quests aufnimmt. Das Hauptproblem war bisher, dass ich als solcher Adminrechte benötige, die man - verständlicherweise - neuen Spielern nicht einfach so gibt. Bisher habe ich deshalb immermal wieder zuerst angespielt, versucht Kontakte zu pflegen, mal vorsichtig anzufragen... Um dann festzustellen, dass die vorhandene Adminschaft längst ihre eigenen Vorstellungen hat. Auch verständlich.

    Jetzt versuch ich's mal auf diesem Wege. Ich gestalte gern eher kleine Orte mit wenigen Bauteilen, dafür viel Liebe, Dekoration und Geschichte. Meine Questreihe nimmt den neuen Spieler auf, bringt ihm auf Wunsch die Eigenheiten des Servers im Gespräch nahe, bevor es richtig los geht, lässt den Spieler zwischen mehreren Startoptionen wählen: z.B. nackt in der Wüste, als PersonX bei einem vorhandenen Clan, mit Ausstattung Y in einem Handelsposten, ... - und was immer noch zu euch passt - da passe ich mich euren Wünschen an. Die erste Questreihe bringt dem frischen Exilanten alles nahe, was er zum Überleben braucht. Soweit bin ich fertig. Künftig möchte ich gern weiter mit Quests durchs Spiel führen und die Eigenheiten eures Servers erlebbar machen.

    Mein Stil ist sorgfältig, ein bisschen Drama und Atmosphäre, sich selbst aber auch nicht ZU ernst nehmend. So halt.

    Auf Wunsch sende ich euch gerne Arbeitsproben und Bilder zu. Wir können uns eine Probezeit überlegen, oder was immer ihr fürs Vertrauen braucht. ;)


    Viele liebe Grüße

    Cora

  • Also da ich beruflich gut eingespannt bin, und ich schon lange nach einen Architekten suche versuche ich es einfach.

    NordJungs.eu ist zwar kein RP Server (eher PvE mit PvP), jedoch würde ich gerne gute Quests und Locations anbieten.

    Hierfür gibt es eine Baugilde die alle Server-Gebäude beherbergt. Wir haben nun noch nicht so viel, aber ich würde mir deutlich mehr wünschen.
    Und natürlich auch Gebäude die anspruchsvoll aussehen. Wir besitzen auch einige Mods die entsprechende Placeables beinhalten um sich austoben zu können.
    Und wenn etwas fehlt, installieren wir es.


    Am gestrigen Tage wurde auch alles gewiped (bis auf die Baugilde), und würde momentan perfekt passen.


    Sofern du möchtest, wäre ich bereit. Und bin generell den ganzen Tag im Discord erreichbar (Sesselfuzrer Job :-)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!