Es buggen wieder einmal die Sklaven rum -.-

  • Es buggen wieder einmal die Sklaven rum -.- wie kann es sein, das seit 3 Jahren immer und immer wieder die selben Bugs auf treten ? Ich habe langsam das Gefühl, das die Entwickler nichts geschissen kriegen oder das Spiel abgeschrieben haben-.- seit 3 Jahren gab es nicht einen Moment wo es keine nervigen Bugs gab, die den Spielspaß derart versauen 😡😠

  • Wie äussert sich der Bug? Meine Sklaven laufen problemlos nur dass sie mir allzu häufig den Löffel abgeben. Aber das war bisher immer meine eigene Schuld. ;(

    "Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu"

    Theodor Fontana


    Nicht irritieren lassen: Beiträge reeditieren ist meine persönliche Saumode. :P

  • Sie laufen mit dem Bogen in der Hand nach hinten, buggen dann mit ruckelartigen bewegungen, als würde sich die Animation für Millisekunden unterbrochen und neu gestartet . Dann setzte ich sie auf die Mauer, stelle das Verhalten "Alle Gegner angreifen" "Angriffsdistanz auf 50 Meter" und bei Bogenschützen "Bevorzugt Fernangriff" aber die drehen sich dann nur auf der Stelle in Richtung des Gegners und wechseln im sekundentakt von Bogen zu Schwert und von Schwert zu Bogen und laufen dann einfach nach hinten gegen die Mauer 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!