Erfahrener Conan Spieler sucht Spieler (Erfahren oder unerfahren) für neuen Server

  • hey zusammen. Habe aufgrund länger Spielzeit mich dazu entschlossen einen eigenen Server zu Gründen. Der Server ist gelistet bei PVP und heißt Kings Landing Boost. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen und über besuche. Habe auch einen neuen discord Server erstellt der natürlich in den Infos des Servers gelistet ist und selbstverstäbdlich gibt es auch einen Shop. Da es mein erster Server ( conan und discord) Ist, Ist natürlich nicht alles so ausgeprägt da ich noch am lernen bin wie alles funktioniert aber es wird mit der Zeit. Habe bis jetzt einen Spieler der den Server nutzt, Aber würde mich freuen wenn mehrere dazu stoßen würden. Heisse auf der ps4 RaikouSenpai und habe nichts dagegen geaddet zu werden um gemeinsam zu spielen oder ein bisschen zu quatschen 8o LG Raikou

  • hallo, Spielst du noch aktiv? Und oder ihr ? 😅

    Ich suche einen aktiven server, gerne auch erfahrenere spiele wie mich und mir vielleicht das ein oder andere zu zeigen. Ich spiele conan bisher nicht 100% aktiv da ich bisher nur offline ein wenig gespielt habe es mir jedoch, nach Stundenlangen alleine spielen, dan doch langweilig wurde und ich jetzt nach ein paar Mitspieler suche

  • Hallo BozZ,


    wir werden im kommenden Jahr einen neuen Server anmieten sobald die neue Map für PS4 zugänglich ist. Solltest du ab da lust haben uns beizuwohnen bist du herzlich eingeladen.


    Geplant ist ein PVP server mit festen Raid Times, Events und einem Shop wo wir Benannte und auch Materialien für GOldmünzen anbieten wollen.


    Das ganze soll wohlgeplant sein daher lassen wir uns auch die Zeit bis zum kommenden Update.


    Solltest du Interesse haben würde ich dich auf die Interessenten Liste setzten.


    Mit Besten Grüßen


    der SauHund69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!