Ein schweigsamer Sammler blickt in die Runde

  • Seit gegrüßt ich bin Tjodlic ein Materialen Sammler aller Art.

    Da ich zu unrecht verurteilt wurde und nun in dieser Welt überleben.

    Bitte ich meine Dienste an.


    *setzt sich hin und schweigt*


    (hi ich bin der Tjodlic aka Robert bin 42 Jahre alt und komme aus Österreich, Bin nicht der PVPler will nur überleben)

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

  • Zum Gruße,

    wir die Verbannten suchen noch einen fleißigen Sklaven äh.. ich meine Sammler der unsere schwarze Festung beliefert ;) Wir legen dabei unseren Fokus aufs RP (auch mal etwas rauer) und hätten durchaus noch Platz für einen Charakter, der auch gerne OOC viel sammelt. Wenn du also gerne Rohstoffe sammelst (so habe ich zumindest deinen Vorstellungsthread verstanden), spaß am Schreib-RP hast und als Typ und Charakter zu uns passt kannst du mich gerne ab ca.20Uhr auf dem offiziellen Teamspeak dieses Forums, unter dem Namen Pueros, anwispern und wir lernen uns mal alle kennen.

    Einen kleinen Eindruck von uns bekommst du hier:

    Clanvorstellung Die Verbannten

  • Tjodlic blickt von Tisch hoch und sagt

    "So So Ihr Sucht einen Slaven der Steine heranschaft. Ich will das mal Klar stellen Ich bin zwar als Slave geboren aber mir wurde die Freiheit geschenkt. Ich will nur mein Tagwerk verrichten und mit respekt behandelt werden. Ich werde es mir noch überlegen. Ihr werdet von mir hören."


    Tjodlic nimmt einen grossen schluck vom Met oder was das auch ist und schweigt.

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!