Mindestabstand Leibeigene Ps4 Gportal Server

  • Hallo zusammen habe eine Frage , der Mindestabstand zwischen Leibeigenen und Tieren kann man den verringern so das es sich lohnt einen Stall zu bauen ? Auf lokal kann man die Tiere direkt nebeneinander stellen zum bewachen aber auf dem xxxxx Server für Ps4 sind die so weit voneinander entfernt.

    Weiß da jemand eine Einstellung ?

    Danke euch schonmal ;)

  • Moinsen,
    auf offiziellen Servern ist der Mindestabstand ein Fundamentplatz als Platzhalter vorgesehen.
    Das kannst du aber mit einen kleinen Trick umgehen und theoretisch sogar sämtliche Begleiter stacken (ob das dann schön ist ist was anderes ;)).
    Du musst in meinem Beispiel, um die Begleiter möglichst nah nebeneinander zu stellen, bzw. für den Bau deiner Stallungen folgendes machen.

    1. Begleiter a und b (im Beispiel Mächtiger Schieferrücken) nebeneinander platzieren, sodass ein Platz zwischen frei ist. Begleiter c kann nicht in der Mitte platziert werden (siehe Bild)


    2. Jetzt gehst du zu beiden Begleiter (Mächtiger Schieferrücken) hältst die Interaktions-Taste gedrückt und befielst den Begleiter dir zu folgen.

    Nun läufst du ein kleines Stück mit deinen Begleiter, so dass er dir nicht mehr im Weg steht und die Position auf jeden Fall verlassen hat. So gemacht entfolgst du den Begleiter direkt wieder.
    (Das machst du mit beiden Begleitern nacheinander.)


    3. Jetzt kannst du ohne Probleme in der Mitte den dritten Begleiter Platzieren.


    Der Trick an der Sache ist, sobald deine anderen beiden Begleiter (in meinem Beispiel die beiden Schieferrücken) "nach Hause zurückkehren", stehen sie exakt an ihrer vorherigen Position und jetzt neben dem Unhold.



    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben und wünsche noch viel Spaß Exil.

    Grüße Diaboli :evil:

  • Hi Verusch das mal bei GP

    Die Settings mal von

    Code
    ThrallExclusionRadius=500.000000

    auf den Wert stellen!

    Code
    ThrallExclusionRadius=250.000000

    Wenn das immer noch zu weit weg ist auf 100.000000 versuchen. Ob das überhaupt geht kann ich dir nicht sagen.


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!