Conan Exiles Erweiterungen

  • Hallo ihr lieben ...ich bin neu hier und im Spiel ^^ Ich habe es mir Gekauft und bin richtig Begeistert ..!

    Jetzt habe ich auch gleich mal eine Frage ....Ich habe Conan Exiles Day One gekauft und Spiele es im moment...möchte aber auch alle erweiterungen kaufen

    und weiß aber nicht in welcher reihenfolge das jetzt am besten gemacht wird....weiß jemand von euch da bescheid?


    Im vorraus vielen Dank und allzeit fette Beute ;)


    lg Markus

  • Moin geniatus,

    wenn es sich um die DLCs geht, ist es vollkommen egal in welcher Reihenfolge du sie dir holst.

    Im Grunde brauchst du nur Conan Exiles als Standard Version und kann dann mit jedem DLC nach belieben erweitern.

    Hierbei ist zB "Isle of Siptah" das umfangreichste, neuste und größte und hingegen "The Riddle of Steel" eines der kleinsten und rein optischer Natur.

    Als kleinen Tipp noch am Rande. Du kannst dir Bundles recht günstig bei verschiedenen Anbietern kaufen und nicht direkt bei Steam, wodurch du bis zu 50% und mehr sparen kannst.


    Grüße Diaboli :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!