SUCHEN MITSPIELER DE - Land der Germanen

  • Hallo Jeffrey,


    auch dir ein frohes neues Jahr!


    Nutzt ihr Mods auf eurem Server? Wenn ja, welche? Ich bin auf der Suche nach einem Server mit "AoC", wenn ihr den Mod installiert habt, bin ich interessiert.


    VG

    Floki

  • Hier mal ein paar Bilder des Serverdungeons 😊


    Es Gibt noch viel mehr, aber ich möchte ja nicht zu viel Spoilern 😉


    Die Gewinne sind mega, aber nicht Übertrieben😊


    Es gibt bisher 17 Truhen und diese sind gut versteckt😅


    Nach Abschluss bekommt man eine Art Schlüssel, mit dem man sich einen extra Teil des Dungeons freischaltet😉


    Kommt und schaut es euch an😉😊

  • Mods sind einfach. Gerade Pippi Servermanagement ist für einen Admin sehr hilfreiches und mächtiges Tool. Neben dem überwachen der Spieleraktivitäten kannst und dem mit Pippi auch ein ganz anderes Erlebnis auf deinem Server gestalten. Du kannst zum Beispiel eigene NSC´s erstellen, mit denen man interagieren kann. Damit ist es auch möglich den Spielern Quests und Belohnungen zu geben. Deine Freitags-Events könnten so zum Beispiel rein aus der Sicht des Spilercharakters erfolgen.

    Eine coole Sache meiner Meinung nach. Hab selbst mal ne Zeitlang einen eingenen Server betrieben, bis ich Conan etwas überzockt hatte :D


    Ich kann auch folgende Mod´s sehr empfehlen

    -Age of Calimitous (sehr umfangreich, aber für richtig viel Lategame-Spaß)

    -Unlock Plus (öffnen und verschließen von Werkbänken, aufheben von Bauteilen)

    -Paragon-Leveling (gut ballanciertes leveln bis lvl 300)


    Wenn du mit AoC liebäugelst schreib mir mal ne PN, dann bin ich dabei.

  • Hallo Zusammen,

    Wir von DE - Land der Germanen

    suchen immernoch nach neues Blut😊


    Server läuft Top, es gaben ein paar große veränderungen dazu mehr im folgenden Text😉


    Wir haben eine große Spoelerfreundliche Community können aufbauen😊

    In denen sich Pve Spieler und Neulinge sehr Wohl fühlen😊


    Auch Pvp spieler, die mal etwas entspannung möchten von der permanenten Angst die Basis könnte weg sein wenn man online kommt, kommen Hier nicht zu kurz😉


    Aktion gibt es an 3 Tagen die Woche für euch 😊


    Offline Raids sind generell verboten, auch das Glitchen und stacken von Begleitern😊

    Um ein sehr Faires Erlebniss und entspannung bieten zu können😊


    Pve Spieler sind in Dörfer unterteilt, die natürlich unter Raidschutzzonen zählen.

    Sehr gut für Neulinge um direkte Kontakte zu Knüpfen und erfahrung zu sammeln 😊


    Wirkt sich auch sehr Positiv auf die Performance aus, da zu Große Bauelemente sehr minimiert sind😉


    Ihr noch immer Interesse?

    unser Regelwerk findet Ihr direkt auf Discord 😊

    Einfach Gestaltet und auf eure Spielweise angepasst, somit haben Pve und Pvp spieler teils unterschiedliche Regeln 😊


    Discord link:


    https://discord.gg/Gg7AUdfAcU


    Die Startseite erklärt direkt was Ihr machen müsst um das Passwort für den Server zu erhalten😊


    Wir freuen uns auf Dich 👉

    Bis Bald😉

  • War erst sehr zu Frieden mit dem Server

    Bis einige Sachen vorgefallen sind die eigentlich nicht okay laut regelwerk gewesen sind würden trozdem geduldet von dem ein Clan


    Nun nach dem server wip hat sich anscheinend auch die Vermutung bestätigt das der besagte Clan mit dem server administrator eventuell unter einem Hut steckt um leute zu Raiden da der Clan mit allem durch kommt auch wenn sie in Unrecht sind


    Naja macht weiter so


    Für die neuen ihr werdet anscheinend nur gelockt auf den server

    Mit fairness und und und aber es ist das Gegenteil........ Überlegt es euch 2 wenn nicht sogar 8 mal

  • Ein Spieler der Verbannt wurde auf Grund mehrere Regelverstoße muss immer die schuld auf andere schieben😂


    Wer sich mehrere Delikte leistet bei denen ich mehr als nur ein Auge zudrückte, muss es ja irgendwann geschehen.


    Eure Delikte waren:

    Glitchen in mehrere Situationen.

    Raid von innherhalb der Kollision raus.

    Begleiterstacking während und kurz vor Raid beginn.

    Offline Raids an mehreren Basen.


    Der Clan mit dem ich angeblich unter einer Decke stecke, wurde ein Spieler ebenfalls auf Grund häufigen Fehlverhaltens vom Server Verbannt.


    Wie gesagt, man macht erst den Dreck vor seiner Tür weg, bevor man bei anderen den Dreck sucht😉

  • weißt du Jey, ich hatte deinem clan kollegen schon geschrieben.

    An den 7 Tage Verbannung kann man nichts machen. dafür wurde sich vom clan schon zu viel geleistet.

    Aber nach deinen Unterstellungen hier, bist du ja generell sehr schlecht zum Server gestimmt.

    Ich finde es sehr schade das du solche Aussagen machst die nicht zutreffen um den Server zu schaden, statt Regelkonform drauf zu spielen.


    Du kannst weiter deine Hasstyrate hier schreiben, auf den Server lasse ich dich dafür nicht mehr.

    Es sei denn es käme eine Entschuldigung und eine Zurücknahme deiner Unterstellungen 😊


    Denn eine letzte chance hättet ihr bekommen, nur nicht so.

  • Und ja, für 5€ Spende an den Server bekommt man 50% Rabatt im Shop für einen Monat.

    Ob das bei den Preisen als pay to winn gilt, mag ich zu bezweifeln.

    Und auch das ist war das einige Spieler Spendenten, bevor das 50% angebot stand und auch noch vor und während des wipes, dadurch kam mittlerweile 100€ zusammen. das aber von unterschiedlichen clans und Spieler, das aber weil ihnen der Server, meine Arbeit damit und die ganzen Events sehr zufriedenstellend sind und es ihnen mega spaß macht Hier auf unserem Server.


    Geldgeil ist es nicht, da ich davon nicht provitiere.

    nur die spieler selbst😉

    da durch spenden die laufzeit des servers sichergestellt ist.

  • Ne lass mal die haben eigentlich auch keine lust mehr auf dein server zu spielen

    Die Regeln sind schwammig

    Wie gesagt der eine Clan hat immer recht und bekommt es auch und anscheinend wird nur widerwillig gegen den Clan entscheidet oder sanktioniert

    Und du musst bei einem Spiel was Spaß machen soll Beweise sammel wie Sherlock ne lass mal wenn einem noch nicht mal geglaubt wird

    Obwohl man alles richtig macht


    Aber naja das buffen von shlaven erst als glitch dazu Ställen war amüsant



    Also knapp 5 Monate Spielzeit durch deine Aktion versaut und zur Nichte gemacht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!