Erweiterung der Wissenspunkte pro Level

  • Hallo,


    weis denn jemand, wie und ob man die Wissenspunkte, welche man pro Level bekommt, erhöhen kann?

    Oder falls es möglich ist, ggf. die Kosten der Rezepte zu senken, damit diese weniger Wissenspunkte verbrauchen?


    Denn im Moment sieht es so aus, dass viel mehr Wissenspunkte benötigt werden um alles zu erlernen, als man durch Levelaufstiege bekommt.


    Mir ist auch bewusst, dass man sich in einen Clan zusammen schließen kann um dann getrennt die Sachen zu lernen, aber ich möchte Einzelspielern ebenfalls die Möglichkeit geben, alles erlernen zu können.

    Also wenn jemand weis wie der Befehl dazu lautet und in welcher INI man diesen einfügen muss, dann wäre ich sehr dankbar.


    LG

    Lilamae

  • Ich denke nicht, dass es so etwas geben wird. Du wirst entweder alles ein bisschen können oder eine Sache wirklich gut. Wenn du dich um Schmieden kümmerst, aber Leder brauchst, wendest du dich an den Gerber deines Vertrauens. Das Spiel zielt genau auf diese Interaktion ab.


    Für meinen Teil, versuche ich alles ein wenig zu können, meine Char sieht vor, dass er alleine in der Wildnis erst einmal überleben kann. Doch, wenn die Hauptstadt fertig ist, werde ich dort wohl Handel treiben müssen, wenn ich etwas benötige.


    Du kannst lediglich mit dem "Gelben Lotusblüten Trank" die Rezepte verlernen.

  • Das ist mir alles durchaus klar, wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe.


    In anderen Spielen, die ebenfalls auf diesem Prinzip aufbauen, kann man dennoch via ini.Datei solche Werte einstellen und ob es bei Conan Exiles kommt oder nicht, bleibt abzuwarten. Denn ansonsten würde es ja gar keine Möglichkeiten geben, manuell alles einzustellen.


    Das mit dem Trank ist sehr schlecht, da man auch keine Lust hat, immer zum NPC zu rennen, um dann wieder eine Religion anzunehmen.

  • naja dafür ist der trank schnell hergestellt im vergleich zu anderen Spielen und bei den npc's bist ja schnell.

    Glaube auch das man das mit den Punkten bald selbst einstellen kann hab gesehen das es dafür auch schon Mods gibt

  • Modifikationen sind für mich einfach ein Tabuthema in einer so frühen Entwicklungsphase eines Spiels. Da passieren zu viele Fehler und man hat schneller fehlerhafte Dateien wie einem lieb ist.


    Hoffe auch, dass es bald möglich ist das einzustellen wie bsw. in ARK.


    Denn man möchte ja auch Einzelspielern das volle Spielerlebnis geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!