Wurde offline getötet und ausgeraubt !

  • Hallo guten Tag !

    Dies ist mein erster Post und habe eine Frage. Bin seit mehreren Tagen auf einen offizielen PVP Blitz Server unterwegs und hab LvL 17 geschafft. Heute beim einlocken musste ich festellen das ich völlig nackt am Respawn Punkt stand. Bin natürlich sofort zur meiner Base gerannt nachschauen was los ist. Die Türen waren weg , Kisten, Werkbänke, Schmiede, Mats, Waffen alles war weg. Nur noch ne Ruine stand da. Das man die Base ausrauben kann ist mir klar aber den offline Charakter killen und ausrauben ist irgendwie komisch. Beim offline gehen war ich in meiner Base und die Tür war zu. Vielleicht weis einer was dazu ?

  • Sowas kann passieren, wenn auf dem Server full Loot an ist und die Zerstörung von Bauten aktiv ist. Dein Charakter verschwindet nicht aus der Welt, wenn du dich ausloggst, sondern bleibt "bewusstlos" am Boden liegen. So ist es Leuten ein leichtes, in deine Basis zu gehen, dich zu töten und auszurauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!