Suche Siptah Server PvE notfalls auch PvP

  • Hallo,


    wie im Titel zu sehen ist suche ich Anschluss an eine Gruppe auf einem Server mit Siptah.

    Conan Erfahrung ist vorhanden.


    Als Ü40 Berufstätiger mit 2 Kindern muss ich mir meine Zeit einteilen, aber zum Zocken findet man immer Zeit :) auch die Kinder müssen mal was für die Schule lernen (Ok, der Garten und die Frau müssen auch gehegt und gepflegt werden aber irgendwo muss man ja mal Prioritäten setzen).


    Warum nicht einen eigenen Server, das gibt einem mehr Freiheiten was die Einstellungen und Mods betrifft?

    Das hatte ich schon, da verirrt sich niemand drauf, es scheint einfach zu viele Server zu geben und ich will nicht alleine spielen.


    Was ich nicht suche ist ein Server bei dem es unklar ist ob er in 2 Monaten noch existiert.

  • Huhu
    ich kommentiere mal drunter ^^ Wir haben einen eigenen Server, mit paar netten Leuten. Isle of Siptah aber nicht. Es ist tatsächlich so, dass wir bald einen Isle of Siptah Server auf machen, wenn die Mehrheit der Leute darauf auch Lust haben. Vlt wäre es ja was für dich in ferner Zukunft? Oder du spielst in der Zwischenzeit auf Exiles Lands. ^^ Bei uns bleiben alle Projekte auf dauer bestehen!

    Viele Grüße!

  • Als ich rein bin stand da im Spiel in den Regeln irgendwas von 14 Tagen die man akzeptieren musste !?


    Ich habe mir einen Char erstellt und warte auf ein paar die noch einen hungrigen kleinen Barbaren der alles mit Fasern und Insekten bewirft aufnimmt.

    PS:

    Ich habe keine Skrupel meine Bienen einzusetzen

  • Hallo,

    Wir haben einen kleinen Privaten Server mit der MAP Exilesland. Die Laufzeit ist im Moment 1 Jahr....

    wir sind Zwei Spieler ungefähr im selben alter, daher würde dies dochsehr gut zusammen passen. Einfach mal melden....


    Viele Grüße

  • Als ich rein bin stand da im Spiel in den Regeln irgendwas von 14 Tagen die man akzeptieren musste !?


    Ich habe mir einen Char erstellt und warte auf ein paar die noch einen hungrigen kleinen Barbaren der alles mit Fasern und Insekten bewirft aufnimmt.

    PS:

    Ich habe keine Skrupel meine Bienen einzusetzen

    Alles gut ^^ ich bin auch im Discord dann könne wir mal quatschen wenn du magst. ich kann dir alles gerne erklären.

    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!