• Guten Tag

    Es ist kaum noch was los in Conan. Das Problem mit Privaten Server ist, dass sie irgendwann nicht mehr bezahlt werden. Ohne einen Boost ist vielen der Zeitaufwand fürs Farmen zu hoch.Es gibt noch Server die aktive Admins haben, die sich die Arbeit teilen und auch eine eigen Internetseite oder zumindest Discord haben. Der Aufwand für Spieler attraktiv zu sein ist sehr hoch. Ich persönlich bevorzuge PvP Server da man da kein Admin braucht falls mal wer Obelisken oder Ressourcen zubaut. Es gibt viele PvP Server auf denen nichts mehr los ist das spielt sich gleich wie PvE. Ich spiele zurzeit auf Siptah und auch dort ist es 90% PVE da bereits aufgeräumt wurde mit allen aggressiven Clans. Mittlerweile gibt es 6 aktive deutsche mini Clans einen Französischen , einen Niederländischen und einen letzten PvP lastigen Englischen Clan. Wir greifen niemanden an der uns nicht zuerst angreift. Zudem frage ich auch gerne ob die Leute in anderen Clans Regeln wollen für PvP, kein offline Raid und PVP K sind Regeln die immer mal wieder gern angenommen werden. Natürlich muss man umgängliche Alphas haben die niemand grundlos angreifen und hyper aggressive Clans sofort auslöschen damit das Spiel für alle angenehmer ist. Das Spiel ist was wir Spieler daraus machen und es braucht nicht zwingend ein Privater Server zu sein.

  • Da geb ich dir durchaus recht, aber vor dem Update waren wir eine 10-12 Leute Truppe. Das gemeinsame farmen, erkunden usw hat allen Spaß gemacht.

    Ob pvp oder pve die bessere Wahl ist, sei mal außen vor gelassen. Ich denke es gibt für beides eine lobby.

    Es gab Spieler, die von geboostet auf ungeboostet kamen und bedenken hatten und die sind immernoch da, weil sie das wir Gefühl mögen.

  • Hier ist noch eine menge Platz für deine Bauideen!!

    Also wenn du auf der suche bist ,nach einem PVE Server der ungeboostet ist ... dann könnte deine suche hiermit beendet sein .

    Wir haben auch wie erwähnt eine Währung eingeführt ,mit der man sich das ein oder andere goodie kaufen kann.

    Du bis Anfänger und hast 0 Plan auch kein problem wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite .

    Und psst... ich wünsche mir bei den bekloppten Jungs, auch mal ein Mädel dazu.🤣🤣🤣

    Falls du intresse oder Fragen hast meld dich gern bei Arminius0803 oder bei mir (Psn Namen sind die selben wie hier)

    Bis später 😊

  • Wir haben unsere Arena siegreich Eingeweiht wer bock hat kann sich das Spektakel ja mal anschauen.

    1 1/2 Std wurde bis aufs Blut gekämpft 😊

    Hier ein kleiner Auszug :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben die Slot anzahl erhöht und der Server wurde frisch 1Jahr verlängert wem das nicht Grund genug ist mal bei uns rein zu schauen hier noch ein paar Infos ...

    🔹️Standart Einstellungen

    (regelmässige Farm Wochenenden)

    🔹️statt standart Staterkit gibt es individuelle Starthilfe

    🔹️ Regelmässige Events

    🔹️neutrales, hilfsbereites und erreichbares Team


    Falls du intresse oder Fragen hast meld dich gern bei Arminius0803 oder bei mir (Psn Namen sind die selben wie hier)

    Ein paar Videos findest du hier ....


    https://youtube.com/channel/UCya66SsBB30TO15Fsd981XA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!