Riesiges Update im Anmarsch

  • Moin,

    darauf bin ich eben gestoßen:

    Quelle: http://mein-mmo.de/conan-exiles-patch/


    Conan Exiles wird quasi täglich gepatched und das nächste Update soll das bis dato größte werden. Darin werden viele Baustellen angegangen, darunter Anpassungen an Kreaturen und am Landbesitz-System.

    Conan Exiles ist im Early-Access und bei weitem noch nicht fertig. Daher zuckeln NSCs ohne große Animationen durch die Botanik. Nashörner tauchen plötzlich auf und walzen mich platt. Und nichts war frustrierender als elendig im Ödland mit Kiloweise rohem Fleisch im Rucksack zu verhungern, weil überall schon Land beansprucht wurde und ich kein Lagerfeuer mehr errichten konnten, um meine Steaks zu braten. Als wenn das Überleben in der Conan-Welt nicht schon hart genug wäre!

    [Blockierte Grafik: http://mein-mmo.de/magazin/medien/2017/02/Conan-Exiles-Rad-des-Schmerzes.jpg]

    Conan Exiles: Größtes Update bislang

    Daran soll sich nun einiges ändern, denn die Entwickler bei Funcom haben einen Riesen-Patch geplant, der noch in den folgenden Tagen erscheinen soll. Darin werden zahlreiche Probleme brutal und gnadenlos angegangen und ausgemerzt. Einige der wichtigsten Änderungen sind:

    • Server Performance wird verbessert
    • NSCs zuckeln nicht mehr, wenn sie sich drehen
    • Gebäude laden viel schneller
    • Platzierbare Objekte werden korrekt abgespeichert
    • Felsbrocken fliegen beim Abernten nicht mehr durch die Luft
    • Kleine Platzierbare Objekte beanspruchen kein Land mehr
    • NSC-Lager haben einen eigenen Landanspruch, so dass ihr sie nicht mehr zubauen und so am Respawnen hindern könnt
    • Keine Phantom-Duplikate mehr am Rad der Schmerzen
    • Tier 2 Altare verpuffen nicht mehr
    • Pfeile fliegen gerade und nicht mehr in zufällige Richtungen
    • Nashörner laufen nicht mehr durch Spieler
    • Palisaden verursachen ihren korrekten Schaden und können einfacher platziert werden
    • Ihr könnt nicht mehr Steine mit bloßen Fäusten zerhauen. Das darf nur Conan!
    • Gong und Horn sind jetzt weiter hörbar
    • Ihr könnt neue Emotes von den Story-NSCs lernen
    • Viele Voraussetzungen für Rezept-Skills sind vereinfacht worden. Ihr bekommt daher eine kostenlose Neuverteilung eurer Crafting-Skills.
    • Bögen schießen weiter, Armbrüste schneller
    • Monster und Tiere können nun mehr Gebäudetypen beschädigen. Eure Sandstein-Bauten sind nicht mehr sicher!
    • Mehr Crafting-Erfahrung für komplexe Items
    • Schwarze Steine in der Start-Wüste können nun abgebaut werden
    • Mehr sekundäre Rohstoffe wie Rinde und Äste, wenn ihr höherwertige Werkzeuge benutzt
    • Ihr verliert nicht mehr eure Religion, wenn ihr einen Trank zum Skill-Reset trinkt
    • Höhlen im Startgebiet verursachen keine Korruption mehr
    • Spieler-Leichen können nur noch alle 30 Minuten für Religionszwecke geplündert werden
    • Keine Rüstungen mehr aus Truhen
    • Emu-Vögel geben weniger XP
    • Die NSCs von den „Wüstenhunden“ haben jetzt eigene Klamotten
    • Diverse Clipping-Anpassungen bei Klamotten
    • Anpassungen an einigen Frisuren und weiblichen Köpfen

    [Blockierte Grafik: http://mein-mmo.de/magazin/medien/2017/01/conan-exiles-altar-von-yog.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!