Vertikaler Aufzug funktionert nicht

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und habe mit meiner Stichwort suche leider nichts gefunden das mit geholfen hat.


    Zu meinen Problem, ich habe jetzt seit nen Halben +/- Jahr nicht mehr Conan gespielt und hab jetzt wieder damit begonnen, war grade soweit das ich mir meinen Ersten Aufzug in die "Start Basis" bauen wollte. Leider kann ich den Vertikaler Aufzug nirgends anbringen, habe es schon auf mehrere Arten versucht. Es steht immer kein Gültiger Endpunkt gefunden oder Muss am passenden Slot eines Gebäudes angebracht werden?? Der Horizontale geht ohne Probleme überall dran machen??


    Ich bin da wirklich ratlos und bitte um eure Hilfe



    Vielen Dank

  • Hallo, naja einen „passenden endpunkt“ musst du schon haben der lift kann nicht ins nirgendwohin gehen. 🤣

    Probier ihn von der anderen Seite zu setzen.

    Falls es nicht funktioniert platziere zuerst ein Fundament dann solltest du ihn problemlos auch von Punkt A zu B setzen können.

  • Hallo, es gibt ein Tier 1 Fundament am boden und er müsste nur 6 Fundamente hoch. Dort ist auch alle mit Fundamenten versehen. Habe es auch schon mit Tier 2 Bauteilen versucht. Ohne Erfolg. Das mit den Fundament zuerst platzieren war der Fall, hatte ja ein Fertiges Gebäude das einfach nur in der Höhe auf einen kleineren Berg rauf weiter gebaut werden soll.


    Werde mal schauen wie ich hier einen Screenshot anhängen kann

  • Platziere oben zbsp. zwei Decken raus… also so weit raus, bis du unten den boden „frei“ siehst…

    von dem fundament weg… dann müsstest du von der decke, die du gesetzt hast, den lift nach unten platzieren können.

    Wenn du nach unten siehst, muss der platz frei sein. Du kannst nicht durch den berg fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!