Hallo!
Ich kann mich nicht auf dem RP Server einloggen.
kann mir da wer helfen?
LG Tjodlic
Hallo!
Ich kann mich nicht auf dem RP Server einloggen.
kann mir da wer helfen?
LG Tjodlic
Moin,
ohne genau zu wissen was das Problem ist, kann dir keiner helfen. Was passiert denn, wenn du es versuchst? Kannst du dich denn mit anderen Servern verbinden?
LG
gluehwo
hallo!
wenn ich im Spiel auf Direct Connection gehe die IP und das Passwort eingebe sagt er mir das es einen Time out gibt und der server nicht da ist.
Versuch bitte Mal den Server im Steam Server Browser zu finden. Er wird dich auch dort aufforden das PW einzugeben, das hat bei mir dann aber immer funktioniert.
ok werde es versuchen danke
Das ist nicht gut
Der RP Server ist nicht im Steam Server Browser sichtbar
Du bist aus Österreich? Ist das richtig? Österreich ist denke ich freigegeben, das sollte kein Problem sein. Hast du eine Ö IP?
ok mach ich
Geh mal auf http://www.wieistmeineip.com da bekommst du eine Zahl (xxx.xxx.xxx.xxx) Wirf mir die Mal in eine PM (das muss ja im Forum nicht sein), dann schaue ich Mal ob ich was sehen kann. Disclaimer: Ich bin kein Admin, ich rate auch nur Ich weiß nur, das ich das selbe Problem hatte und da war es meine IP
hab dir eine pn geschickt
Das war keine PN, das ist an meiner Pinwand gelandet. Kannst du gerne wieder löschen wenn du magst. Deine IP ist aus Wien, das kann es also nicht sein, zumindest LynxX ist auch aus Österreich, das sollte also gehen.
Hast du Freunde die auf dem Server spielen? Kannst du versuchen über die zu joinen? Könte deine
nein habe ich nicht ich habe mich für den RP server beworben und bin akzeptiert worden.
Jetzt wollte ich rauf und es geht nicht.
Siehst du denn den anderen Server? Also den PvP .zone Server? Oder siehst du den auch nicht? Generell Server siehst du aber über den Steam Browser?
Also ich sehe 5087 Server aber die zwei sind nicht dabei
Ok jetzt gerade ist der Server down. Wenn er in ein paar Minuten wieder da ist, versuch Mal die IP über die Favoriten im Steam Browser zu adden. Mal sehen was das bringt
ok jetzt sehe ich den sever muss nur noch einloggen probieren
ok schaut gut aus macht gerade update
Nice, das hört sich gut an
danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!