Joral

  • Mein Name ist Joral, Ich bin zu lange an diesem Kreuz gehangen. Kann mich kaum noch erinnern was war. Ich kann nur sagen, ich war und bin kein guter Mensch, ich habe Sachen angestellt... das glaubt mir eh keiner..aber es ist wahr und ich musste es tun da ich dazu gezwungen wurde, ich werde mich wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr ändern. Jetzt gefangen in diesem Sandloch, Ich muss essen ich habe durst. .... heißt es wohl Verbündete zu finden. Das wird sehr schwer für mich, aber wer überleben will muss sich anpassen.




    Serwus! mein richtiger Name ist Jürgen. Wohne in Österreich, bin 33 Jahre jung, Meine Hobbys sind PC Spiele, Rollenspiel und das bemalen von Miniaturen. Mein Bruder Robert hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht der unter dem Namen Tjodlik bei euch versucht zu überleben. Ich hab bereits einige Stunden auf einem anderen Server gespielt, somit hab ich auch schon etwas Erfahrung im Gameplay. So jetzt liegts an euch ob ihr den Joral aufnehmt oder ihn den Hyänen überlasst. lg Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!