Playstation 4/5 Wüste oder Siptah? [Allgemeine Umfrage]

  • Heyho kurz vorweg ich habe vor demnächst einen eigenen Server aufzumachen [Ps4/Ps5] daher hätte ich dazu einige Fragen was das Game angeht.


    Ich spiele Conan Exiles nun seit Konsolen release und die Wüste hat es mir noch immer angetan und wird mir persönlich noch immer nicht langweilig, aber wie steht es so mit den allgemeinen Spielern?


    Fragen:


    1. Welche Map findet ihr für einen Server Sinnvoll - Wüste - oder Siptah?


    2. Angenommen man hat 2 Server Wüste und Siptah ist es möglich diese in eine Art Cluster zu machen sodass Spieler zwischen ihnen reisen können?


    3. Welches Spielkonzept gefällt euch am meisten?


    •PvP

    •PvE

    •PvE Konflikt

    •RP


    Vielen Dank für für eure Unterstützung💚

  • Hallo Cortexus xD

    1. Ich denke bei den Maps gehen die Meinungen alle sehr auseinander, aber ich muss sagen, dass ich immer die Wüste Preferiere

    2. Private Exiled Lands und Isle of Siptha server kann man leider nur am PC mit einer mod verbinden. Auf den Konsolen geht es meines wissens nach nur mit offiziellen servern

    3. Die beste Serverart ist meiner meinung eine gesunde mischung aus RP und PvP (zumindest PC, was die PS community angeht weiß ich nicht was da am besten ankommt oder wie da RP läuft bzw. laufen würde.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!