Hallo seit dem letzten Update kann ich manche Sachen,Waffen - Keulen - o.ä. nicht mehr verschieben. Weder in meinen Inventar noch in Kisten oder zu einem Leibeigenen.Ich spiele auf der Ps5 .Auf einem offiziellen pve Server.
Probleme beim Verschieben von Waffen etc.
-
-
Moinsen.... ändere mal die Sortierung, da ist momentan iwie der Wurm drin, dann sollte es irgendwann funktionieren
-
Hallo,vielen Dank,so klappt es.
-
Hallo, ich habe das Problem das ich die ganzen Sachen nicht mehr herstellen kann ( PS 5) ich kann nicht vom Inventar zum Charakter oder Herstellung nicht springen. Auch kann ich keine Kleidung bei den Charakteren wechseln. Auch in den Werkbänke kann ich nicht auf die Gegenstände gehen wo ich herstellen möchte. Kisten kann ich nur leeren wenn ich die Sachen bei geschlossener Truhe rausziehe. Bitte um Hilfe danke sagt Horst
-
Hallo ja mittlerweile geht das bei mir [ps5] Offizieller server auch nicht mehr.Ebenso sachen ins Aktionsrad verschieben funktioniert auch nach mehrmaligem neu sortieren nicht mehr.Nervt gewaltig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!