Trinken auf dem Server deaktivieren bis bug gefixt?

  • Hallo zusammen,


    um den Leuten die keinen Brunnen haben keine Probleme zu bereiten finde ich sollte man (falls möglich) den "Durst" deaktivieren.

    Dieses sollte natürlich nur für den Zeitraum aktiv sein bis der Bug mit den Trinkflaschen gefixt wurde,


    Euere Meinung dazu?


    Gruß

    Grimaldur

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ist zwar etwas lästig alle Paar Minuten zum Fluss rennen zu müssen aber ganz deaktivieren braucht man den Durst meiner Meinung nach nicht. Natürlich kann ich jetzt nicht für Leute sprechen die fernab jeglicher Wasserquellen gebaut haben. Da könnte es durchaus mehr als nur lästig sein.

  • Moin,


    ich spiele selbst nicht auf dem RP-Server, sehe aber eigentlich keinen Grund dazu den Durst komplett zu deaktivieren.


    Ich meine, so schwer ist es nicht unbedingt an einen Brunnen zu kommen. Meiner Meinung nach ist es am Einfachsten ein Heiligtum von Mitra und dann eine Statue der Erfrischung herzustellen. Diese Statue fungiert ebenfalls als Brunne. Heiligtum von Mitra kann man ab lvl 20 lernen und die Rohstoffe sollten (außer Eisen evtl) schnell zusammen sein.


    Eine andere Möglichkeit wäre es im RP sich Wasser von den "Nachbarn" zu holen, wenn diese evtl über einen Brunnen verfügen. Da kann man bestimmt mal 2 oder 3 Trinkschläuche auffüllen :)


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!