Cassandra sucht eine neue Heimat

  • Ha..Ha..Hallo?!?!?


    Ist irgendjemand da draußen?!?!

    Ich hing an einem Kreuz bis mich ein unbekannter abgeschnitten hat.


    Nun bin ich Nackt, alleine und habe Angst.

    Ich habe keine Erinnerungen warum ich an diesem Kreuz hing.

    Es kann aber nur ein Missverständnis gewesen sein....


    Ich brauche Hilfe, Schutz und jemanden der mir hilft meine Erinnerungen zurück zu bekommen.


    Bitte helft mir und mein Dank wird Euch für ewig gewiss sein!


    Cassandra

  • Hallo Cassandra,


    ich würde Dich bitten, die Bewerbung noch ein bisschen mehr auszuschmücken. Sie ist doch sehr dürftig geschrieben. So kann ich die Bewerbung nicht akzeptieren.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Aber was soll ich denn von mir erzählen?


    Bitte versteht mich doch, ich bin an diesem Kreuz erwacht und wurde frei geschnitten von einem Mann den ich nicht kenne.

    Ich habe keine Ahnung wer ich bin und was ich gemacht haben soll.

    Ich kann mir nur nicht vorstellen das ich Taten begangen habe für die ich an ein Kreuz genagelt werden sollte.

    Ich glaube doch nur an das gute in den Menschen!

    Ich würde doch nie.....


    Bitte gebt mir die Möglichkeit meine Geschichte zu erfahren.


    Ich denke ich bin kein schlechter Mensch! Ich glaube das dies alles nur eine Verwechslung ist.


    Ich brauche einfach nur Hilfe......


    Gruß

    Cassandra

  • Ich habe mich etwas schwer getan, mit Deiner Bewerbung, allerdings sehe ich, das Dein Konzept dahinter ist, das Du nichts von Deinem Char weisst und deswegen konkret nichts darüber schreiben kannst. Dein Schreibstil gefällt mir, deswegen stimme ich der Bewerbung zu.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!