Einsam am Fluss

  • Nun weile ich schon eine Zeit Lang an den Gefilden im Süden am Fluss. Habe mir eine Bescheidene Hütte und mich soweit gut in der Welt zurecht gefunden. Ich ersuche auf diesem wege Einen Clan der sich mir annehmen möchte um Gemeinsam den Weg des Ruhmes zu Beschreiten Vielleicht verfolgt dieser Clan über den Wunsch eine Stadt zu erstellen. Es Währe für mich ein Traum Mich wieder einer Gemeinschaft an zu Schließen um den Schergen Des Magiers der mich einst so niederträchtig übergangen hat eine Lektion zu erteilen. (ooc: siehe Bewerbung für RP Server) Alleine war mir schon immer klar wird dies ein Schwieriges unterfangen.


    In der Hoffnung Ihr seid Wohlauf.

    Razyel

  • Hallo Razyel,


    wir vom Clan "Die Nordwacht" sind bis jetzt nur 3 Leute wollen aber nun etwas aufstocken.

    Vor 2 Tagen haben wir den Fluss im Süden verlassen und sind weit in der Norden gezogen.

    Dort wollen wir nun eine Prächtige Tempelstadt samt Festung aufbauen.


    Wenn du mit uns den Pfad von Ruhm und Ehre wandeln möchtest, werde ich Persönlich zu einer Unterredung bei dir

    vorbeikommen.


    Mögen bis dahin deine Wege sicher sein.

    Grimaldur Wächter der Nordwacht

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich Danke euch.

    sofern Ihr gewillt und grüßtet seid könnt ihr meine Heimstadt auf V 12 (Forummap) Besuchen. Dort wäre ich für eine Unterredung. Solltet ihr eine Bestimmte Zeit im Sinne haben Teilt sie mir doch bitte mit. Ich hoffe bei euch ist noch Platz für den Bau eines Hauses solches sein eigen nennen zu dürfen Ist mir viel Wert.

    Gern ziehe ich auch in den Norden um andere Gefilde sehen zu können.


    Kraft und Ehre

    Razyel

  • Es freut uns zu hören das ihr Interesse an einer Unterredung habt.

    Ich würde euch gerne in eurer Heimat besuchen kommen.

    Da ich morgen noch zu Jagen habe(ooc: muss noch Arbeiten) wäre es mir zu den Abendstunden (ooc: sagen wir ab 17 Uhr ca.) möglich

    euch aufzusuchen.

    Für weitere Häuser ist immer Platz in unserer Stadt, da sie ja auch noch im Aufbau ist kann über die Lage frei gesprochen werden.


    Kraft und Ehre

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Das ist eine Annehmbare Zeit die ich gern in Anspruch nehmen würde wobei mir 20 Uhr Lieber Wäre (ooc: Die Kleinste meiner Töchter soll nix von dem Spiel sehen) über einen Besuch Freue Ich mich und Stelle dann gern den Met Bereit.


    Kraft und Ehre

  • Entschuldige bitte das es gestern nicht geklappt hat, ich war gesundheitlich leider nicht in der Lage Online zu kommen.

    Wir treffen uns heute 19:30 Uhr.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!