Akart

  • «Wo bin ich?» Mein Schädel brummt, meine Gedanken verschwommen. Ich fühle den heissen, sandigen Boden auf meiner nackten Haut. Die Sonne brennt Erbarmungslos auf meinen Rücken. Meine Kehle brennt wie Feuer. «Schnee, wie ich den Schnee vermisse. Warum sind wir nur von zuhause fortgegangen. Ach Fiana, warum haben wir nur diesen Händler geglaubt im Süden gäbe es ein einfacheres Leben unter der Sonne. » Ich öffne langsam die Augen, Sand nur Sand soweit das Auge reicht. «Fiana, Fiana wo bist du?» Tief in meinen inneren weiss ich, sie ist Tod. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. «Wegelagerer, dieses feige Pack. Sie haben dich geschändet und mich haben sie hier aufgehängt. Zwei konnte ich töten dann, haben sie mich überwältigt. Wo sind sie hin, warum haben sie mich nicht getötet. Ich werde diese Hurensöhne finden und dich rächen Fiana.»


    Meine Sinne klaren auf, ich ordne meine Gedanken. Es sind Spuren in Sand die von mir wegführen. «War das der Mann der mich los geschnitten hat oder sind es die Schurken gewesen welche uns überfallen hatten.» Ich folgte den Spuren mit meinen Augen. Am Horizont entdeckte ich eine Felsformation. «Ich muss dort hin, wenn ich überleben will.» Ich stemme mich hoch, der Sand brennt in meinen Wunden.


    Getrieben vom Hass und dem Drang zu überleben, schleppe ich mich in Richtung der Felsformation.


    Hallo Zusammen


    Ich bin 31 komme aus der Schweiz, habe Frau und Kind und stehe total auf Fantasy Rollenspiele.

    Neben den Rollenspielen auf dem PC, spiele ich seit eine Ewigkeit DSA und seit ein paar Jahren LARPe ich auch.


    Ich würde mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen


    Akart

  • Kannst du bitte noch folgende beide Punkte bestätigen:



    Ich habe verstanden:


    • Im Rahmen der Kampagne kann es zur Zerstörung von Gebäuden und Gegenständen kommen
    • Im Rahmen der Kampagne kann es zum Tod meines Charakters kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!