Patch 17.02.2017

  • Patchnotes: Patch 17.02.2017



    Leistungs- und Tech- Fixes


    - Das Spiel sollte nun schneller starten



    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    - Explosive Vasen sollten nun nicht mehr übereinander gestapelt werden können


    - Die Vorschau für Gebäudeplatzierungen werden nun im Localen Spiel wieder richtig angezeigt


    - Charakter Rubberbanding wurde reduziert


    - Platzierbare Objekte verlieren nun keine Items mehr die darin sind


    - Der Konsolenkommand "Walk" kann nur noch von Admins verwendet werden um einen Exploit zu beheben


    - Der History-Filter ist zurück und sollte nun wie beabsichtigt funktionieren


    - Wenn nun mehrere Items aus dem Inventar entfernt werden, sollten diese nicht mehr unsichtbar werden


    - Die "Loot-All"- Option bei Leichen und Beutel sollte nun wieder korrekt funktionieren



    Balancing und Gameplay Fixes


    - Wasserflaschen lassen sich nun wieder am Fluss auffüllen


    - Umgekehrte Hölzerne-Dachkeile und Ziegelstein-Rahmen erfordert jetzt Handwerksgeselle anstelle von Meisterhandwerker


    - Hyänen und Spinnen sind jetzt weniger gefährlich


    - Schnellangriffe mit Zweihändern wurden vorübergehend deaktiviert


    - Höhlen in der Nähe vom Startgebiet verursachen keine Korruption mehr


    - Die Götter der Exilies verhindern nun, dass Sie dieselben Spielerleichen innerhalb von 30 Minuten ernten. Wenn dies versucht wird, wird die Meldung "Rigor Mortis" angezeigt



    Mods


    - Wenn eine Mod aktiviert wird, welche ein Neustart erfordert, wird das Spiel darüber informieren


    - Die DevKit-Schaltfläche wurde in "Conan Exilies Dev Kit" umbenannt


    - Ein Fehler wurde behoben der bei Öffnen der Shortcutleiste im DevKit für einen Crash sorgte


    - Problem mit Server-Admin-Passwörtern behoben. Alle Server-Admins sollten ihre Admin-Passwörter so schnell wie möglich nach diesem Patch ändern


    - Fehler behoben bei dem Mods nach dem letzten Patch nicht geladen wurden



    Bekannte Fehler


    - Wir sind uns bewusst, das einige nach der Behebung des Fehlers mit den Explosivgläsern fragen. Wir hoffe, das wir den Fehler in der nächsten Woche beheben können


    - Wir sind uns über einen Fehler im Zusammenhang mit Sprung "Boosting" oder Springen-Drucken bewusst. Wir haben eine Fehlerbehebung und hoffen diese so schnell wie möglich Live zu bringen.


    - Wir sind uns bewusst, dass Spieler gelegentlich während des Ladens ins Hauptmenü geschickt werden und mit dem Menü interagieren können. Wir arbeiten an einer Lösung.



    Quelle: https://steamcommunity.com/gam…detail/583617287533409497

  • Ich hab festgestellt, dass es manchmal vorkommt, das Kreaturen in den großen Felsen buggen.
    Ganz zu Anfang, als ich noch ein kleiner Barabar war, ging ich mit dem Arsch an der Wand, um keine Aggro zu ziehen, als aus einem Felsen plötzlich Arme eines Schieferrückens nach mir schlugen. Etwas später, ich hatte gerade die ersten Sackhaare, hörte ich das Knurren und Bellen einer Hyäne, sah sie aber nicht, als ich mich dem nächsten Felsen nähert kam ein Beißgeräusch dazu, der Felsen hat mir dann ins bein gebissen. Weißt du ob bei deinem Spinnenangriff zufällig ein großer Felsen in der Nähe war: Falls ja sieh es positiv: Felsen verfolgen einen nicht!

  • Ist bei irgendjemandem auf dem Server auch ein Fehler mit den Sklaven, die stehn bei mir Insta wieder auf nach dem betäuben und ans Seil binden.

    Ich hab es (bei mir auf dem Server - keine Änderungen an der config) nach dem Patch getestet und keine Probleme gehabt.

  • Hallo@all,

    Spiele im Singelplayer/Koop Modus,da ich von Natur aus nicht für Menschliche Gegner gemacht bin. Habe nur 1,5 Hände und spiele mit programmierbarer 24 Tasten Maus. Habe mir schon eine richtige kleine Siedlung gebaut die durch viele Bogenschützen, gegen Nashörner und Hyänen,geschützt war. Seit dem letzten Update ist das nun leider vorbei den die Jungs und Mädels treffen nix mehr. Hatte schon gehofft das das neue Update es wieder in Ordnung bringt,aber nö die Ballern alle fleißig rum nur eben Meilenweit daneben. Ich selbst habe mich vor einem Lager mit 4 Bogenschützen gestellt und mich hat 2 Stunden lang keiner getroffen.Es war dadurch auch extrem leicht Stufe 2 Bogenschützen zu fangen,da auch die nur noch treffen wenn man ihnen schon mit dem Knüppel einen Scheitel zieht. Hoffe doch sehr das da der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird,auch das mit den Hyänen und Spinnen verstehe ich nicht ganz,den trotz meiner Behinderung bin ich damit klar gekommen und meine Siedlung konnte ich ja mit den Bogenschützen gut verteidigen.Haben den noch andere das Problem mit den Bogenschützen oder muss ich dafür vielleicht irgendwo was einstellen? mfg rama

  • Hallo@all,

    Spiele im Singelplayer/Koop Modus,da ich von Natur aus nicht für Menschliche Gegner gemacht bin. Habe nur 1,5 Hände und spiele mit programmierbarer 24 Tasten Maus. Habe mir schon eine richtige kleine Siedlung gebaut die durch viele Bogenschützen, gegen Nashörner und Hyänen,geschützt war. Seit dem letzten Update ist das nun leider vorbei den die Jungs und Mädels treffen nix mehr. Hatte schon gehofft das das neue Update es wieder in Ordnung bringt,aber nö die Ballern alle fleißig rum nur eben Meilenweit daneben. Ich selbst habe mich vor einem Lager mit 4 Bogenschützen gestellt und mich hat 2 Stunden lang keiner getroffen.Es war dadurch auch extrem leicht Stufe 2 Bogenschützen zu fangen,da auch die nur noch treffen wenn man ihnen schon mit dem Knüppel einen Scheitel zieht. Hoffe doch sehr das da der Schwierigkeitsgrad wieder angehoben wird,auch das mit den Hyänen und Spinnen verstehe ich nicht ganz,den trotz meiner Behinderung bin ich damit klar gekommen und meine Siedlung konnte ich ja mit den Bogenschützen gut verteidigen.Haben den noch andere das Problem mit den Bogenschützen oder muss ich dafür vielleicht irgendwo was einstellen? mfg rama

    Vielleicht ist ein PVE-Server das richtige für Dich, um mit anderen zu Leuten zusammen zu spielen. Zu deiner Wahnsinns-Maus könnte ich mir gut noch eine Sprachsteuerrung vorstellen VoiceBot oder VoiceAttack. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!