Guldan , auf der suche nach Familie

  • Einige Jahre ist es her , als ich den Schatten meines Vaters aus den Augen verlor.

    Ich war noch ein jüngling, nicht reif genug um ein Schwert zu tragen, nicht reif genug um die Wonnen der Lust zu kennen.

    Mutter ging schon früh von uns , in Croms Reich, zu Ihre Ahnen.


    Ich war gerade alt genug um mich selbst zu versorgen, mich selbst durchzuschlagen in den Gassen und Hinterhöfen von Al Dinderian, einer Stadt die mehr einer Kloake geglichen hat als einer Stadt.

    Mein Vater, Triskelion, ein erprobter Barbarenkämpfer wurde von Sklavenhändlern überwältigt. Es müssen dutzende gewesen sein, hört man doch die Geschcihten seines widerstandes und seines Mutes gegen sie zu kämpfen. Eine Chance jedoch hatter er nicht. Entrissen haben sie ihn mir , wie der tot eins meine Mutter.


    Was sollte ich nun machen? Alleine? Nicht alt genug um in den Kampf zu ziehen, mich eines Heeres anzuschliessen.


    Es kam wie es kommen musste.

    Mein Hunger musste gestillt werden und daher nahm ich was ich brauchte. Des Bäckers Brot, des Schweinehirten Fleisch und des Bauern Obst.

    Nie zuviel, aber immer genug um zu leben.


    Wochen, Monate, Jahre....obwohl.....waren es wirklich Jahre? Die Zeit vergaß ich bei meiner Art zu leben und den Sinn für Gerechtigkeit verlor ich aus meinen Gedächniss.


    Nun hing ich hier am Kreuz. Was war geschehen?


    Beobachtet hat man mich, nachgeschlcihen wurde mir und man bemerkte meine Taten des Diebstahls.Das es um meinen Willen zu überleben ging interessierte niemanden. Gefangen hat man mich wie einst meinen Vater.

    Gefesselt wie einen Sklaven


    Verschleppt um mich am Kreuze in einer fremden Gegend dem Schicksal zu überlassen.


    Jetzt als ich die Augen aufschlug, nackt, auf den Boden kauernd, alleine..... jetzt ü+berleg ich ob ich es mir nur einbildete ,oder ob ich gesehen habe welcher Mann mich vom Kreuz schnitt.


    Kann es sein?

    Nach sovielen Jahren?


    Meine ich sogar seine Stimme gehört zu haben?


    Die Stimme die sprach:"Mein Sohn....kämpfe,kämpfe mein Sohn und du findest mich.".


    Sollte Crom, der Gott dem die Menschen einerlei sind, sollte er mich erhört haben und mich zu meinen Vater geschcikt haben?


    Ich muss mich versorgen. Kleidung, Essen, Waffen.... mehr brauch ich nicht. Nun werde ich Ihn finden. Meinen Vater....



    OOC: Hallo, ich bin der Corvin und der Stiefsohn von Lahombre (Ingame Triskelion) , neben meiner Tätigkeit als Schüler bin ich interessierter Open-World-Spieler und auch das Rollenspiel liegt mir am Herzen.

    Ich würde mcih freuen wenn Ihr auch mich zum RP-Server freischaltet und ich miot meinen Stiefvater ab und zu ein wenig den Stahl sprechen lassen kann und Gebäude aus Stein wachsen lassen kann.

  • Willkommen im Forum,


    Kannst du bitte noch folgende beide Punkte bestätigen:



    Ich habe verstanden:


    • Im Rahmen der Kampagne kann es zur Zerstörung von Gebäuden und Gegenständen kommen
    • Im Rahmen der Kampagne kann es zum Tod meines Charakters kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!