Hi ich bin Joschy Walem 22 Jahre Alt.
Ich habe meine letzten 2 Jahre auf dem Ark-live RP server verbracht eine zeit lang als Sklave eine andere zeit lang als Burgherr. Nachdem der server geschlossen hatt habe ich keinen mehr gefunden.
Jetzt habe ich Conan Exiles enddeckt und wäre begeistert hir wieder am RP geschehen teil nehmen zu können.
" mir ist heiß " ich öffne meine Augen und sehe nur Sand. Ich habe durst, ich richte mich auf. ich spucke den Sand aus. " Ach du scheiße wo bin ich den ? "
Erst jetzt bemerke ich das ich Nackt bin. Leicht beschämt schaue ich mich um aber leider kein Stein kein Strauch nur eine Stein säule in weiter ferne. Hoffnungsvoll mache ich mich auf den Weg...... "Was die Läute in meinem Dorf wohl machen ? Ich hätte nächste Woche in die Lehre gehen sollen bei Kishnu der Kürschnerin".
"Auch wen es nicht gerade meine lieblings Beschäftigung ist tote Tiere zu befummeln". "Und Vater was wird er denken wen er in 2 Wochen wieder kommt vom Jährlichen reinigungs Ritual und ich bin nicht mehr da" ? "Mutter ich hoffe du weißt mir den Weg- ich weiß du bist immer bei mir".
Die Steinsäule schein kaum näher zu kommen. Aber irgentetwas Lebendiges sitzt auf ihr. " was das wohl für ein Tier ist " ?
LG