Bewerbung für den RP server

  • Hi ich bin Joschy Walem 22 Jahre Alt.

    Ich habe meine letzten 2 Jahre auf dem Ark-live RP server verbracht eine zeit lang als Sklave eine andere zeit lang als Burgherr. Nachdem der server geschlossen hatt habe ich keinen mehr gefunden.

    Jetzt habe ich Conan Exiles enddeckt und wäre begeistert hir wieder am RP geschehen teil nehmen zu können.


    " mir ist heiß " ich öffne meine Augen und sehe nur Sand. Ich habe durst, ich richte mich auf. ich spucke den Sand aus. " Ach du scheiße wo bin ich den ? "

    Erst jetzt bemerke ich das ich Nackt bin. Leicht beschämt schaue ich mich um aber leider kein Stein kein Strauch nur eine Stein säule in weiter ferne. Hoffnungsvoll mache ich mich auf den Weg...... "Was die Läute in meinem Dorf wohl machen ? Ich hätte nächste Woche in die Lehre gehen sollen bei Kishnu der Kürschnerin".

    "Auch wen es nicht gerade meine lieblings Beschäftigung ist tote Tiere zu befummeln". "Und Vater was wird er denken wen er in 2 Wochen wieder kommt vom Jährlichen reinigungs Ritual und ich bin nicht mehr da" ? "Mutter ich hoffe du weißt mir den Weg- ich weiß du bist immer bei mir".

    Die Steinsäule schein kaum näher zu kommen. Aber irgentetwas Lebendiges sitzt auf ihr. " was das wohl für ein Tier ist " ?



    LG

  • Hallo Joschy,


    die Geschichte ist etwas dürftig. Bitte schmücke sie noch etwas aus. Du könntest z.B. mehr über die Familie schreiben, oder was ihm noch in Erinnerung ist, was vor seinem Aufwachen passiert ist. Außerdem musst Du noch bestätigen, das Du mit den Serverregeln - die Du Dir hoffentlich durchgelesen hast ^^ - einverstanden bist.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • DIe Server Regeln so wie die RP ankündigung hab ich als aller erstes gelesen XD Ich melde mich ja nirgentwo an wo es mir nicht gefällt.


    Ich würde Gerne ein Tagebuch Führen aber ich weiß nicht wo ich da den endsprechenen Tread eröffnen kann?


    ich würder gerne von der Bewerbung weg und die Geschichte als Tagebuch vortsetzten.


    LG

  • Nach einiger Zeit sehe ich das Das Tier auf der Säule wohle eher etwas wie ein Dämon ist ich sehe es nur von hinten aber es ist grau und hat keine Haare und Flügel besitzt es auch. Ein schauer läuft mir über den Rücken. Ich laufe trotzdem weiter den ich sehe einen Steinweg und wo Wege sind sind Menschen. Die Kreatur Gibt einen schrillen laut von sich und fliegt davon sie scheint mich nicht bemerkt zu haben. Neugirig betrachte ich die Säule beim laufen solche Reliefs hatte ich noch nie zuvor gesehen. Mein Vater war auch Baumeister aber er arbeitete ganz anders. Aus Pflanzensäften und Tier Überresten modellierte er mit Lehm die schönsten Steine und baute aus ihnen gewaltige Bauten. Ich hatte ihm viel geholfen aber trotzdem wollte er das ich etwas anderes Lerne. Ich bin zimmlich Froh das ich nicht gegen diese Kreatur kämpfen muss den das habe ich nie gelehrnt wir hatten nie Krieg gehabt mein Vater meinte immer das das ein großes Glück wäre. And der Säule angekommen sehe ich einen Toten Mann er liegt uner einem verdorten Busch. Neben Ihm ein Papyrus beschriebnen - welche seltenheit. Ich hob ihn auf und fing an zu lesen "Fremder wen du das hier liest habe ich mitleit mit dir den du must in dieser grausamen Welt voller Feinde überleben nim dir alles von mir was du brauchst damit es dir leichter fällt als mir. Ein Schlangebiss hatt mir den sicheren Tot gebracht, so soll das meine letzte gute tat sein. Ich überlegte einen Moment und nahm ihm seine Kleider ab. Leicht angewiedert zog ich sie an aber besser als Nackt umher zu laufen. ich schaute zum Steinweg er fürt auf eine Düne. " Bestimmt kann ich da mehr sehen" so machte ich mich auf den Weg.

  • Ein Tagebuch kannst Du in der Taverne führen. Dort werden solche Sachen hingepostet. Das hier ist nur zur Beurteilung, ob wir Dich für den Server freischalten. Du kannst ja die zwei Sachen in Dein Tagebuch in der Taverne rüberkopieren.


    Viel Spass.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!