Doppelpack

  • Wie bin ich nur hier hinein geraten? Wie konnte das passieren? Alles war detailliert durchdacht, alles exakt geplant…es gab keinen Spielraum für Fehler, keine Möglichkeit zum Scheitern und doch… ich bin gescheitert.


    Wieso wurde ich nicht der großen Schlange geopfert? Weggeworfen wie Unrat in den Kanal von Khemi, unbrauchbar! Selbst im Tode? Ungenügend als Opfer für Set?


    Alles war perfekt, der Aufstieg zur Priesterin nur eine Formalität. Die Ränke unter den Novizen geschmiedet, die Fäden gezogen, Gefallen eingefordert und erpresst.

    Ich hätte Priesterin sein sollen, die Annehmlichkeiten des Tempels genießen…Sklaven befehligen. Aber ich bin hier, in der Ödnis…fern der Zivilisation. Warum?


    Nur meine engsten Vertrauten wussten von meinem Plan. Meinem perfekten Plan! Ich wurde verraten, nur so kann es geschehen sein…Verrat!


    …bei Bast, der Tochter des Set, ich schwöre euch Rache!


    OOC:


    Wir sind ein Pärchen, beide 38 Jahre alt, und spielen schon eine ganze Weile zusammen RP. Unter anderem auf RP Servern von Final Fantasy und WoW, aber auch andere Games. Wir sind beide P&P erfahren, auch wenn das letzte Spiel schon einige Zeit zurückliegt. Uns gibt es demnach im Doppelpack. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei euch beteiligen dürfen.


    Natürlich geben wir euch beide eine kleine RP-Probe, das ist jetzt der erste Teil der Bewerbung, die andere Hälfte wird gleich nachkommen. Euren Verhaltenskodex haben wir gelesen, auch die zwei hinzugekommenen Regeln, und stimmen dem zu!


    Viele Grüße


    Sazzabin

  • Schmerz…


    Schmerz…


    Schmerz…


    Das Wort war ihr im Kopf herum gegangen. Ihr war, als wäre sie aus dunkler Tiefe aufgetaucht und wieder hinab gesunken. Wieder und wieder. Und jedesmal war es da. Wie ein Echo. Schmerz. Jetzt versuchte sie sich daran zu erinnern, was es bedeutete. Mühsam kämpfte sie sich aus der klebrigen Dunkelheit, die ihr den Geist vernebelte. Es hatte irgendetwas mit ihrem Körper zu tun. Etwas, das sie nicht mochte. Und damit wo sie war. Wo war sie? Wo…?


    Sie wollte etwas sehen. Augen. Sie musste die Augen öffnen. Da war ein gequältes Stöhnen. Sie brauchte mehrere Versuche. Eine Mischung aus Blut, Schweiß und Sand, die ihr die Augen verklebte. Sie hob den Kopf und versuchte es erneut. Gleißendes Sonnenlicht, eine erbarmungslose Hitze. Eine Welle der Übelkeit rollte durch ihren geschundenen Körper und sie erbrach sich würgend. Viel war es nicht, was ihr Magen da herzugeben hatte. Kaum mehr als ein paar Tropfen Galle. Sie würgte erneut. Nichts. Nur Übelkeit. Sie riss die Augen weit auf und schlagartig war er wieder da. Schmerz! Sie fiel.


    Ein weiteres mal drängte ein Gedanke aus der gnädigen Dunkelheit in ihr Bewusstsein. Diesmal war etwas anders. Etwas, das stärker war als die Qualen, denen sie so gern entkommen wollte. Es war der unbändige und grausame Drang zu überleben. Sie stöhnte heiser, krümmte sich zusammen, hob den Kopf… Das… alles hier… war ein furchtbares, ungerechtes, ganz, ganz übles Missverständnis…


    ***************************************

    ooc:


    Huhu ihr Lieben,


    da schließe ich mich natürlich nahtlos an! Ich freue mich riesig, eine richtige echte RP-Community mitten in einem Survival-Game entdeckt zu haben und hoffe doch inständig, dass ihr uns mitnehmt. ;) Dennoch sei ein Wort der Warnung vielleicht nicht ganz unangebracht: Sowohl meine Charaktere als auch ich kommen für gewöhnlich mit einem riesigen Sack voll Ideen und kreativer Schaffenskraft daher. Dazu jedoch zu einem späteren Zeitpunkt mehr. *murmelt leise vor sich hin* ... nich, dass einer Angst kriegt ... *blinzelt und lächelt ganz unschuldig*


    Freu mich auf euch!

    Die Cora



    PS.: Mit euren Serverregeln einverstanden: check!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!