Bewerbung für einen RP Account

  • Ich suche seit längerer Zeit einen RP Server der mir die Möglichkeit gibt wieder einen Character aufzubauen und zu spielen. Ich komme ursprünglich von DSA und bin über Ultima Online damals in das PC-RP eingestiegen. Nach einigen Jahren wurde der Server damals leider stillgelegt und ich habe in mehreren Spielen (SWTOR u.ä. ) immer mal wieder RP betrieben. Das war aber doch mit recht wenig Möglichkeiten verbunden (kein Bauen z.b.) und so wirklich was gutes war nicht dabei. Der PO von Valcon hat mich nun auf dieses Spiel hingewiesen und ich habe es mir im Singel mal angesehen. Die Engine gefällt mir und ich bin auch mit den Möglichkeiten die die Server so bieten recht angetan. Ich würde mich freuen hier mal wieder so richtig RP erleben zu dürfen und wie schon oft zuvor wieder in eine virtuelle Welt eintauchen zu können.


    Tamaron irrte durch die Wüste. Der Zorn war schon lange verflogen und dem dumpfen Gefühl der Aufgabe gewichen. Doch noch immer hielt ihn etwas auf den Beinen. Er wusste selber nicht so genau was ihn vorwärts trieb. Es war vermutlich längst auch der Wasserverlusst und der Hunger. Die Sinne begannen ihn zu trügen und er folgte nur noch stur dem Steinweg der in grossen Abständen zu erkennen war. Dabei hatte er nur Essen wollen. Nun gut, er hatte es gestohlen und ja, der Eigentümer hatte dabei auch etwas Schaden genommen. Hätte er ihm eben etwas abgegeben und alles wäre gut ausgegangen. So hatte dieser herumgeschriehen und die anderen waren gekommen. Dann war er in diese verfluchte Wüste verbannt worde. Zum Tode verurteilt, denn nicht weniger würde er hier finden. Wie schön hätte alles sein können und dann waren damals die Eltern gestorben. Verfluchte Krankheit, die sie hingerafft hatte. Auf der Strasse war er dann gelandet und hatte sich zuerst von dem ernährt was er fand. Letztlich hatte er gelernt das man sich auch nehmen konnte was man braucht und viele Jahre war alles gut gegangen. Er hatte immer gewusst das es irgendwann schiefgehen würde, aber gleich so?

    Immer träger wurden seine Schritte und es würde nicht mehr lange dauern. Wieder sah er etwas am Horizont. Berge und etwas das aussah als wäre etwas zerbrochen. Trugbilder, Schein und Täuschung. Trotzdem ging er in die Richtung. Dann vernahm er etwas. Geräusche wie von einem Hammer? War es doch keine Einbildung? Noch einmal nahm er sich zusammen, noch einmal nicht aufgeben, auch wenn es umsonst sein würde.

    Langsam schleppte er sich in die Richtung, aus der er etwas gehört hatte......



    Die Serverregeln habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Ich bin hierher gekommen über die Player von Shalza und Valcon

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!