Hi, gibt es eine Übersicht über die Fundorte von Handwerkern? Ich zock meist allein und da ist es schon sehr ärgerlich wenn in keinem der Dörfer in der Nähe nen Handwerker ist.
Danke
Gruss Mike
Hi, gibt es eine Übersicht über die Fundorte von Handwerkern? Ich zock meist allein und da ist es schon sehr ärgerlich wenn in keinem der Dörfer in der Nähe nen Handwerker ist.
Danke
Gruss Mike
Die Hauptfundorte für Handwerke sind die größeren Siedlungen, wie die Stadt der Reliquien Jäger, die Siedlung der Darfari, oder das Piratenschiff.
Gerade um das Piratenschiff herum findet man auch kleinere Lager.
Ganz im Norden gibt es auch eine Stadt, mit ein paar guten Leibeigenen, dort treiben sich allerdings auch Werhyänen rum.
Stufe 1 Handwerker können allerdings fast überall spawnen, auch an den kleinen Lagerfeuern der Verbannten.
Im Nordwesten ganz untem am rechten Fluss sind auch einige gut bewohnte Dörfer wo du fündig wirst.
Hier ein paar Beispiel Koordinaten.
Hier noch eine Übersicht der Lager:
Sind diese Städte komplett feindlich? Also muss man sich zu den Handwerkern erstmal durchschnetzeln?
ja muss man
Danke. Welches lvl sollte man ca. Haben um das angehen zu können?
Das komm tnicht zwingend aufs Level an. Ich bin da zum Beispiel auch mit Level 20 schon durchmarschiert, aber ich hab auch direkt alles auf Stärke und Vitalität geskillt. Wenn man sich den NPC-Gruppen Schritt für Schritt nähert, kann man die auch einzeln, bis in 2er Gruppen pullen und erlegen. Camps die auf Plateaus gebaut sind sind auch sehr gut geeignet, weil man wenn es kanpp wird kurz runterspringen kann, um sich zu heilen und dann die Rampe wieder hoch geht. Wichtig ist beim Pullen vorher zu gucken in welche Richtung die NPC gucken, mit ein bisschen Übung kann man dann bewusst pullen was man mag.
Ist also alles nur eine Frage der Übung und der Taktik.
Du musst sie mit dem Knüppel bewusstlos schlagen und dann mit Faserfesseln in deine Base schleifen. Siehe: Leibeigene
acho, sorry. Du nimmst sie in deinem Inventar mit und stellst sie dort auf, sie greifen die Feinde automatisch an. Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe, deswegen ohne Gewähr
Hi, ich hab vorhin bei PC games das Tages Video geschaut, und da wurde gesagt es gibt 5 feste Stämme.
Es lohnt sich Sklaven mit hohem Level zu besorgen.
Wir haben einen Sklaven Rüstung LVL 3 der kann ein spezielles Schild das ich selbst nicht erlernen kann. Ist das beste Schild das es bis jetzt im Spiel gibt.
Bin gespannt auf heute Abend, wir haben einen lvl 3 Koch gefunden. Mal schauen was der so taugt.
Eine Frage, es heißt es gibt auch LVL 4 Sklaven, habt ihr schon welche gefunden? Gibt es die wirklich? Ich habe die komplette Karte durch und nichts gefunden.
Greetz
Schau mal im Wiki, alles was ich bislang gefunden habe, habe ich eingetragen.
Schau mal im Wiki, alles was ich bislang gefunden habe, habe ich eingetragen.
WOW Danke...
ich war schon 382923 mal im Piratenschiff aber hab noch nie n Level 4er gesehen. Wahrscheinlich von meinen Kollegen ohne Sinn und Verstand weg genatzt!!! *G*
Gruß
Daniel
Sie sind wirklich verdammt selten, ich schaue da auch sehr oft um weitere Einträge verfassen zu können, aber viel zu oft ohne Erfolg.
Danke für den Tipp....
Wir haben bei uns nun schon 2 level 4 Sklaven nen Zuchtmeister und den 2. Weis ich grad nimmer. Den einen beim Piratenschiff gefunden und der 2. In der großen Stadt links auf der Map. Waren beides Zufalls begegnungen und Glück das wir sie noch rechtzeitig in der getankten Masse erkannt haben xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!