Einstellungen der Serversettings.ini

  • guten Abend ich habe mal eine Frage wo ist die Einstellungen dass ich die Tür abschließen kann dass keiner reinkommt außer ich und in Kisten dass da keine Fremden reinkommt oder zugreifen kann ich finde die Einstellungen nicht in meinen Server was ich gemietet habe das wäre lieb von ihnen

  • Moin :)

    Ich bin auf der Suche nach 3 Befehlen:
    Ich spiele auf einem Server von Dawn und würde gerne den Stabilitätsverlust ausstellen (damit ich möglichst barrierefrei bauen kann). Hätte da vielleicht jemand den englischen Befehl für die ServerSetting.ini ?
    Die Purge und den Storm (Isle of Siptah) würde ich gerne auch ausschalten können.
    Ich suche schon seit 2 Tagen, finde aber leider nichts dazu.


    Vielen Dank im voraus
    Liebe Grüße
    Bulli

  • Hallo zusammen,


    dieser Thread ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, ich hoffe ich bin trotzdem richtig. Ach ja, vielen Dank für die Aufnahme.


    Mein Problem:
    ich habe einen Conan Exiles Game Server gemietet, der auch einwandfrei läuft. Aber... wenn ich im Game die Spieleinstellungen ändere, ist diese Einstellung nach jedem Server Neustart wieder resettet. Langsam verzweifel ich daran, denn so macht es einfach keinen Spaß.


    Weiß jemand Rat? Und nein, der dortige Support weiß auch keinen Rat mehr, außer eben alles manuell einzutragen, was aber eine gewaltige Aufgabe darstellt.


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    normalerweise resettet sich die Config nicht, wir haben bei einigen UE4 Games so etwas erlebt, wenn Kundn Fehler in der Config hatten. Dann hat das Spiel diese Config resettet.


    Sprich du solltest jeden Befehl durchgehen ob diese passen und ob auch die eingestellten Werte in der für den Befehl erlaubten Range liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!