Bieten neues Heim

  • Hallo.


    Ich und meine Frau suchen auf diesem Wege ein Paar neue Spieler für unseren kleinen Server ( Kann bei Bedarf Erweitert werden!! ). Wir sind 40 und 49 Jahre alt und beide Berufstätig.

    Was suchen wir ? Ihr solltet mit beiden beinen im Leben stehen Zocken sollte spass machen aber nicht wichtigste sein. Wenn ihr Bauen könnt und wollt seid ihr bei uns sehr willkommen denn wir suchen auch einen Baumeister. Ts 3 Server ist auch vorhanden.

    Servereinstellungen:


    EP x 2 Erntemenge x 2 Fertigungstempo x 0,5 Rohstofrespawnzeit x 0,5


    Euer alter ist egal sollang ihr im Kopf etwas Geistige Reife zeigt. Wir freuen uns auf euch. Wir beissen auch nicht :):)

  • Moin .


    mein Name Ist Daniel bin 44 Jahre jung und auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern, die das Spiel auch nicht zuerst nehmen.

    Bin zwar nicht der beste Bauer aber Rohstoffe farmen und so weiter bekomm bestimmt auch ich noch hin.:):)


    Ich hoffe ich bekomm einen Anwort

    Gruß Daniel

  • Hi ich bin zwar nicht BOB, aber doch immerhin im privaten Leben ein Baumeister (Architekt). Bin mittlerweile 50+ mit über 20 Jahren Clan-Erfahrung bei BF und COD. Jetzt in meinem Alter brauch ich mal was ruhigeres.^^ Ich bin freiberuflich, habe also eine Menge Zeit, tagsüber und auch abends. Wenn Ihr Lust habt auf einen schrägen Typ mit viel Humor, melde ich mich mal im TS bei euch, ich bräuchte dann nur eure Daten. Ihr könnt mich auch unter Jaro im Steam adden.

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Thorsten bin 42j jung und auf der suche nach einem gemütlichen Server wo ich mich niederlassen kann (mit gemütlich ist jetzt nicht gemeint das ich jeder Schlägerei aus dem wege gehe ;) ) .

    Durch meinen Beruf zähle ich mich eher als GelegenheitsSpieler was auch daran liegt das meine Frau mir vor kurzem verkündet hat das wir bald zu dritt sind :):):), was aber nicht heißen soll das ich so gut wie gar nicht Spiele, dafür macht mir das Spiel zu sehr spass :)

    Mir macht es auch sehr viel Freude eine Baracke zu errichten um sie dann zur Festung auszubauen.

    Ich besitze ein funktionierendes Heatset und bin Gewillt es auch einzusetzen.

    Ich denke das reicht erstmal für den anfang, falls doch noch fragen sein sollten, immer her damit.


    MfG Thorsten

  • Kommt drauf an worauf du genau aus bist. Wenn du ein klein wenig RP nicht abgeneigt bist kannst du dich ja für den RP Server hier von der "Conan Exiles Zone" bewerben.
    Dort wird aktiv gespielt und er ist recht gemütlich.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!