Chronik von Sindri

  • In Vanaheim als zweiter Sohn eines Stammesführers gebohren, war es Sindri einst bistimmt seine Heimat für immer zu verlassen. Als der Vater Sindris starb überreicht der Priester dem großen Bruder Trisiras die Obsidiankrone des Vaters und dem zweitgeborenen Sindri des Vaters Schwert. So war es Tradition das bei zwei Söhnen, dess den Älteren den Weg der Krone und die Herrschaft über den Stamm erwartete und dem Jüngeren nur die Verbannung auf den Weg des Schwertes blieb. Es sollten Zwietracht und Verrat verhindert und die uneingeschränkte Herrschaft des Stammesführers gesichert werden. Sindri wurde aus der Stammesgemeinschaft ausgeschlossen und machte sich, mit seinem Schwert ein paar Kleidungsstücken aus Fell und einer Ration Trockenfleisch, auf den Weg vom kalten Norden in den warmen Süden um als Söldner im Krieg für Könige zu kämpfen. Damit war die wahrscheinlichkeit auf dem Schlachtfeld den Tod zu finden groß genug um eine Wiederkehr in das Heimatland zu verhindern. Sindri kämpfte in einer Vielzahl von Kriegen für eine Vielzahl von Königen und es war ihm Gleich für wen er das Blut seiner feinde vergoss. Einen Monat nachdem sich Sindri den Truppen des Schlangenkultes anschloss, blieb sein Geist um seiner Taten willen ruhelos. Für die Prieser des Schlangenkultes überfielen sie eine Stadt und brachten die versklavten Frauen und Kinder zu den Türmen der Kultisten. Die Türme verschlangen unmengen an Menschen und in Sindri regte sich ein grausammer Verdacht. Er beobachtete die Türme und bei Nacht trug der Wind die Schreie der Sklaven mit sich fort. So schlich sich Loki in die Gemächer des Hohen-Priesters der nahen Kultstätte und stellte diesen zur Rede. In seinem Verdacht bestätigt, tötete er den Hohen-Priester welcher aber durch seine Schreie die Wachen herbirief die ihrerseits Sindri überwältigten. Der Neue Hohe-Priester verurteilte Sindri zum tode am Kreuz und das Schicksal nahm seinen lauf........


    OOC | ü30 | PnP (D&D)

  • Also ich muss sagen, das die Geschichte sich so anhört, als ob alles aus der nordischen Mythologie herausgeschrieben wurde. Daher würde ich es begrüssen, wenn Du die Geschichte Deines Chars überdenken würdest. Fenris, ist der Sohn von zwei Göttern, unter anderem Loki. Asgard wie man weiss, der Wohnort der nordischen Götter.


    Somit würde es so aussehen, als ob Dein Char gottähnlich werden könnte. Was auf dem Server für Schwierigkeiten sorgen könnte.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ja da brauch ich ja nur die Namen zu verändern. Aber ich hatte mich bevor ich die geschichte schrieb nochmal informiert, über die Welt von Conan. Asgard ein Land Nördlich von Chimeria (Siehe Karte)

    http://vignette1.wikia.nocooki…1108063836&path-prefix=de


    Ja die Namen sind von nordischen Göttern aber ich beschreibe keine Götter es geht dabei nur um eine autentische Namensgebung (Wer sich in der germ. Myth. auskennt wird auch die besonderheit der germ. Gottheiten kennen ;D die sind sterblich!)


    Ich kenne viele Geschichten der germ. Mythologie und diese hier hab ich frei erfunden (könnte natürlich in richtung grischische Mytologie gehen) sonst hätte ich einfach nen Text kopieren können.


    Ich Ändere die Namen oben dann sollte es passen!

  • Du hast zwar ein paar Namen vergessen, aber lassen wir es mal so, mit dem Hinweis, das es auf dem Server keine gottähnlichen oder besonders gesegneten Chars gibt, die etwas "Besonderes" darstellen.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!