Noch ein alter Sack...

  • Mahlzeit zusammen,


    mit meinen 39 Jahren bin ich mich vom Altersdurchschnitt hier ja hier wohl kein großer Exot aber in guter Gesellschaft.


    Als absoluter Fan von allen Geschichten von Robert E. Howard kam ich Conan Exiles genauso wenig herum wie seinerzeit um Age of Conan, letzteres hat sich vor ein paar Jahren allerdings wegen mangelnder Mitspiele erledigt... Schade eigentlich, aber was soll´s.

    Ich habe die letzte Woche damit zugebracht mich im Soloplayer-Modus mit dem Spiel vertraut zu machen (wobei mir diese Forum nicht unwesentlich geholfen hat, also auch mal einen netten Dank daür) und muss sagen, dass für einen Early Acccess schon beindruckend ist und für die Zukunft ein immenses Potential hat.

    (Äh, ab ich schon erwähnt, dass mich das setting sowieso fesselt? keine Elfen mit doofen Ohren und keine Zwerg, bei den auch die Frauen Bärte haben? ^^)


    Grundsätzlich beschränkt sich meine MMO-Erfahrung auch darauf, was aber wohl auch daran liegt, dass ich mit leetspeak und sinnlosem Umhauen von Neuankömmlingen nicht viel anfangen konnte.

    Meines Erachtens kann man auch in einer Fanatsy-MMO-Welt erstmal vernünftig mit Anderen umgehen und zumindest versuchen, sich in kompletten deutschen Sätzen zu unterhalten, dem Abkürzungs- und Synonym-Wirrwarr kann ich leider nur begrenzt folgen ?(

    Altersbedingt neige ich auch eher zum PVE... also wenn jemand auf seinem Server noch eine Platz frei hat, ich bin noch nirgendwo gebunden.

    Als Berufstätiger mit Anhang in Form einer Ehefrau beschränkt sich meine Zockerzeit dann auch auf Abends bzw. das Wochenende, das wird dann aber auch ausgiebig genutzt.


    Also in diesem Sinne: Hallo erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!