Beiträge von OC2901

    Also ich weiß echt nicht, wo da das Problem ist. Mit einem Wasserschlauch und 5 gebratenen Steaks kann man locker 2 Ingame-Stunden in einem geschlossenen Raum aushalten (draußen scheint der Verbrauch etwas höher). Ich wäre für 1.0 so wie es bisher war.

    Wenn es dir im Haus zu einfach wird, auf einem RP-Server wo nicht unbedingt der Survival-Aspekt so stark im Vordergrund ist, solltest du vielleicht mehr raus gehen.


    Es ist okay wenn du Angst hast. Im Leben geht es darum Dinge trotzdem zu tun :P

    Ich finde die Grundeinstellung auch zu heftig. Nicht nur auf dem RP_Server.


    Da es sich um einen Multiplikator handelt empfinde ich die Einstellung wie sie LynxX genannt hat als sehr gut.

    Das würde bedeuten das ein Ausflug ohne Nahrung 30% länger dauern kann bis man Verpflegung braucht.

    Weiter würde ich aber auch nicht gehen, da es wie Lisertan schon gesagt hat ein Survival-Game bleiben soll.

    Kommt bestimmt noch. Es soll ja auch unterschiedliche Bauteile für jedes Volk geben. Zumindest optisch. Da kommt bestimmt noch das eine oder andere. Leitern z.B. fehlen auch obwohl die zum aktuellen Baustil gut passen würden

    Kleiner Nachtrag zu dem Patch


    Wir untersuchen einen Fehler, bei dem Wasserflaschen nicht an einem nahe gelegenen Fluss gefüllt werden können. Wasserflaschen können noch aus einem Brunnen gefüllt werden.


    Wir sind uns bewusst, dass Fundamente und platzierbare Objekte im Einzelspieler-/Lokalmodus keine sichtbare Vorschau haben. Auf dedizierten Mutiplayer-Servern taucht dieses Problem nicht auf.

    zur Info


    Patch 15.02.2017

    Die Brücke hat Story Elemente (Geisterbrücke).

    Lahombre muss auf jeden Fall sicherstellen das dadurch keine Story- relevanten dinge überbaut werden.


    Die Auswirkungen auf die Performance sind aber sicher erheblich!!! Ihr seit nicht die ersten, die auf diese Idee gekommen sind. Interessant finde ich es dennoch :P

    Meines Erachtens lohnt sich das mit den Mods nicht, da erstmal von Conan selber immer wieder Updates kommen, die manche Mods hinfällig machen.

    Absolut. Oder gar die Funktion des Mods durch eine geänderte Funktion verhindern oder gar das Savegame zerstören.

    Da es auf UE4 schon ein Survialspiel gibt kennen wir das ja alles :)

    Sollte jedoch irgendjemand ausdrücklich zu erkennen geben, das er auch das nicht wünscht, ist das zu respektieren!

    Solange ich nicht mit einbezogen werde und auch andere nicht gestört werden, die damit nichts zu tun haben wollen, kann ich das tolerieren. Mit ERP habe ich ebenfalls kein Problem, aber ich denke auch hier sollte das explizite Ausspielen eher eine Sache zwischen den betreffenden Personen bleiben.

    Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.


    Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

    Da brauchen wir auch gar nicht darüber reden.


    bfs-gaming.de und conanexiles.zone sind gegen jede Verletzung Persönlicher rechte und wir werden sowas nicht auf unseren Plattformen dulden.

    Besonders Vergewaltigung ist da ein Thema. Sich mit dem Schwert eins auf den Deckel geben oder der oft erwähnte "rauhe Ton" weil hier viele einfach A-loch sein wolle ist eine Seite, aber Rape-RP eine ganz andere!


    Gespielt oder nicht, unsere Kanäle werden dafür nicht genutzt. Auch bei uns bedeutet NEIN in jeder form NEIN!


    Jeder der von sowas betroffen ist und das belegen kann darf sich jederzeit bei mir melden. Ich ziehe die Konsequenzen und übernehme jede Verantwortung für mein handeln.


    ERP ist ein fall für sich. Ich Persönlich würde es aber dulden, soweit die Kommunikation auf die Betreffenden beschränkt werden kann und diese einverstanden sind.

    Keine Ahnung was die RP-Mods dazu sagen. Die haben auf jeden Fall das letzte Wort.