mich nervs wen ich immer 300 eisen fame und dan wider 20 kilom. laufen mus um nach hause zu kommen hier were gut ein esel mit ein fuhrwagen/lastenwagen wo man oben auf paar kisten stellen kan, und zu hause halt ein stahl. später dan eine leibeigen annahme settelle wo du die von a nach b arleine los schicken kannst. esel wegen in conan der barbar film sind esel mit dabei . und nicht nur zum reiten oder tragen waren auch für liebes spiele da^^
reittier (esel, kamel) Lastenwagen
-
-
Grüsse !
*zeigt auf seine Muskeln am Aarm hüstel* Ich Brauch sowas nicht ich kann 700 Eisenstein tragen. Ich bin mein eigener Lastkarren.
Tjodlic der Schweigsame
-
-
Eines muss man natürlich bedenken welche Rüstung, Waffen und Werkzeug man an hat den die haben ja auch Gewicht.
-
Grüsse !
*zeigt auf seine Muskeln am Aarm hüstel* Ich Brauch sowas nicht ich kann 700 Eisenstein tragen. Ich bin mein eigener Lastkarren.
Tjodlic der Schweigsame
Immer mit voller Montur unterwegs :D.
Schwert, Schild, Axt, Spitzhacke, Fackel, Ambrosia, Trinkschlauch, Essen, Mitra Kreuz, Dolch, Bogen, paar Pfeile und natürlich das Rüstungsset (derzeit aber eher noch ein Misch aus Stahl / Eisen).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!