Neretwar bewirbt sich

  • Neretwar versuchte seine Augen zu öffnen. Sein Kopf fühlte sich an, als ob er in regelmäßigen Abständen von einem Pferd getreten würde. Die Sonne brannte auf seiner Haut. Er schaffte es, die verkrusteten Augen einen Spalt zu öffnen. Wie war er in diese erbarmungslose Wüste gekommen?

    Während Neretwar langsam wieder die Kontrolle über seinen Körper erlangte, fiel im wieder ein was passiert war. Er war mit seinem Vater auf der Jagd gewesen. Seit er ein kleiner Junge war, hatte er seinen Vater immer auf der Jagd begleitet. Inzwischen war er ein ganz guter Schütze geworden. Doch diesmal waren sie von einem Trupp Fremder überrascht worden. Sie hatten gerade einen Hirsch erlegt und mit dem ausweiden begonnen. Neretwars Vater hatte als erster reagiert und mit dem Messer zwei Angreifern die Kehle aufgeschlitzt. Doch es waren zu viele. Sie wurden von den anderen überwältigt. Die Rache für die getöteten Krieger ließ nicht lange auf sich warten.

    Das letzte was er von ihm gesehen hatte war, wie vier fremde Krieger ihn an zwei Pferde gebunden hatten. Dann trieben Sie die beiden Tiere in die entgegengesetzte Richtung an. Den folgenden Schrei seines Vaters würde er nie vergessen. Einer der Fremden kniete auf Neretwars Rücken und hatte ihm seinen Kopf in den Nacken gerissen. Er sollte zusehen wie sein Vater starb. Dann wurde er bewusstlos geschlagen.

    Es war schon hin und wieder vorgekommen, dass andere Dörfer von Fremden überfallen worden waren. Doch noch nie so weit im Landesinneren. Bisher hatte nie jemand erfahren, wo die Bewohner abgeblieben waren. Die meisten Nachbarn hatten vermutet, dass die Krieger aus den angrenzenden Ländern gekommen waren. Doch Krieger hätten Leichen zurückgelassen. Sie machten sich nicht die Mühe die Toten und die Lebenden verschwinden zu lassen. Die Einwohner der überfallenen Dörfer waren jedoch alle komplett verschwunden. Neretwar vermutete, dass es sich um Sklavenhändler gehandelt hatte.

    Hoffentlich hatten Sie seine Mutter und seine Schwester nicht angetroffen. Die beiden waren wie Neretwar und sein Vater im Wald gewesen und hatten nach Holz und Pilzen gesucht. Wenn sie den Sklavenhändlern in die Arme gelaufen waren, hatten diese sie vielleicht genau wie ihn in diese Wüste verschleppt. Er wusste, dass er es seinem Vater schuldig war, und schwor sich nicht eher zu ruhen, bevor er nicht wusste was mit seiner Familie passiert war.


    Nach etlichen Jahren Abstinenz vom PnP Rollenspiel freue ich mich auf die Möglichkeiten und das Setting dieses Spiels. Die meisten anderen Online Spiele die ich gespielt habe waren eher als Hack&Slay oder mit wenig RP angelegt. Über die Spieler von Valcon und und Tamaron bin ich zu diesem Spiel gekommen und würde mich freuen wieder RP in einer anspruchsvollen Umgebung betreiben zu können.

  • Bitte bestätigte, das Du die Serverregeln anerkennst

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!