Keine chance auf Privaten server zu Joinen

  • Hallo Community!


    Gestern haben ich und mein Kollege uns das Spiel zugelegt da wir ziemlich angetahn von dem waren was wir gesehen haben,


    und nun zu den Problemen!!!!,

    -nach dem er (der bessere Rechner) ein Server gehostet hat konnte ich mich nie wirklich weit weg bewegen ovn ihm NORMAL?

    -nach Kampf mit NPC´s wurde ich des Servers verwiesen und konnte auch auf einaldung von ihm nicht mehr wirklich joinen jedes mal wenn ich grad wieder im SPiel drin war kam der Bug reporting und spiel war zu!

    -bei einer Clan erstellung gab es die rpobleme das er meine Sachen nicht mitbenutzen konnte wie Lagerfeuer und Truhe!



    und nun noch ein paar kleine fragen

    -Ist es von vorteil einen eigenen Server zu mieten? oder reicht das private Hosting aus?

    -Habt ihr eventuell preisgünstige plattformen zu empfehlen?



    MfG

    firemir aka Chanlas

  • Hey,


    schau mal hier:

    Tethering im Koop

    Tethering nennt man das. Ist normal das du dich nicht entfernen kannst vom Host.


    Wenn ich ehrlich bin würde ich nicht wieder einen Server mieten. Es gibt so viele Server die nur ne Hand voll spieler haben. Bei uns sind aktuell 5 Stammspieler aktiv. Es könnten 40 sein ;)

    Such dir n Server und Spiel da drauf einfach. Ist meine Empfehlung ;)


    Ach und falls du trotzdem einen Server mieten willst, gib lieber n bisschen mehr Geld aus für den Host.


    Grüße

  • Danke für den Link! mal schauen treffe mich gleich mit ihm und da können wir dann auch einiges besprechen da wir eventuell noch mehr kollegen dazu finden.


    -Gab es eigentlich mit Skype probleme bei euch, ja viele sagen ja Teamspeak wäre da besser (bin ich nicht von überzeugt)

  • Wir nutzen nicht mehr Skype sondern Discord. TS mag ich auch nicht... bin da deiner Meinung mit Skype und TS. Discord ist aber so n zwischen ding was ich gut finde.


    https://conan-exiles.com/


    Schau mal hier, da gibt es sehr viele Server und wie du sehen wirst sind einige davon ziemlich leer. An eurer stelle würde ich mir da einen raus suchen und fertig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!