Kann dem Server nicht mehr beitreten

  • Ich hab das Problem, dass ich auf dem "Official Server #202" (IP: 195.159.90.9:7777) nach einigen Spielstunden disconnected wurde, erneut verbinden klappt leider nicht, der Rechner versucht stundenland zu verbinden, ohne Erfolg, ohne Fehlermeldung. Andere Server kann ich problemlos beitreten.
    Laut Serverinfo von Steam bin ich auf dem Server online. https://www.battlemetrics.com/servers/conanexiles/779291
    In der Serverliste von Conan Exile wird der Server online mit 0/40 Spielern angezeigt, in meiner Favoritenliste steht er mit 27/40 Spielern drin.

    support@g-portal.com habe ich gestern angeschrieben, keine Reaktion.


    Wäre toll Ihr könntet helfen. Oder vielleicht mal versuchen, ob jemand auf den Server kommt.


    Barbarischen Dank vorab.:)


    Konfiguration:

    -Win7 64Bit, i7 3,4GHz, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 580

    -Internet 16MBit DSL
    -Alle Einstellungen auf standard zurückgestellt

    -Keine Mods,

    -Problem besteht seit Sonntag 5.3.2017 ca. 14:30 Uhr permanent.

    • Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?
    • Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?
    • Welche Einstellungen wurden bei Conan Exiles gewählt?
    • Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf?
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?
    • Wann tritt das Problem auf?
    • Konsole oder PC?
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
      Seid wann besteht das Problem?

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

    Einmal editiert, zuletzt von Pendrillo ()

  • Geht wieder! :thumbup:

    Der Server war wohl um die 30 Stunden offline. Komisch, dass er trotzdem online angezeigt wird und auch bei Battlemetric als online markiert ist und immer eine Antwort zu geben scheint.

    Danke fürs lesen. ;)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!