Probleme mit Deckenplatte
-
-
Eventuell musst du eine Säule setzen, ich seh es jetzt nicht genau, aber das sieht so aus, dass du jeweils 2 Reihen über das Fundament raus bist.
-
Manchmal reicht es auch aus, wenn du das Deckenteil drehst (mit dem Mausrad), dann geht es.
-
Eventuell musst du eine Säule setzen, ich seh es jetzt nicht genau, aber das sieht so aus, dass du jeweils 2 Reihen über das Fundament raus bist.
Nein, ist in diesem Fall nicht so, da sonst stehen würde, "das Bauteil ist zu weit über dem Boden".
Edit: Wobei das zweite Bild doch schon wieder danach aussieht, als würde die Säule fehlen.
- Es hilft das Drehen der Decke.- Es hilft erstmal die Decke drumherum zu bauen und dann funktioniert es auch da.
-
Es Hilft auch einmal aus dem Baumenü raus tappen (waffen ziehn oder so c drücken ) dann wieder rein
-
Ich werde immer bei den Strohdächern wahnsinnig -jedesmal das letzte will sich nich einclppen- denke da kommt irgendwann mal ein patch der das Problemchen hinbekommt
-
Danke erstmal! Werde mal kucken ob sich da doch noch was machen läßt. Ansonsten werd ich es wohl anders bauen müssen
-
Nein, ist in diesem Fall nicht so, da sonst stehen würde, "das Bauteil ist zu weit über dem Boden".
Edit: Wobei das zweite Bild doch schon wieder danach aussieht, als würde die Säule fehlen.
- Es hilft das Drehen der Decke.- Es hilft erstmal die Decke drumherum zu bauen und dann funktioniert es auch da.
Nope, so eine Meldung bekomme ich dabei nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!