Beiträge von n!pp0n

    Einschläft? Dafür liegen den Mods die Spieler zu sehr am herzen.


    Jedoch find ich den Begriff besser das man was verschläft..... Es wurde versucht zu sprechen , zu verhandeln, oder auch die ganze Aktion zu löschen, was alles auf Ablehnung gestoßen ist.


    jetzt wird wieder angeprangert und es geht von vorne los....

    und warum der Post ?

    Entfache das Feuer erneut?

    Missmut ausdrücken was die Tage davor jeder getan hat?


    Im übrigen hat eine Server Kampange oder sonst was NICHTS damit zu tun, über sowas könnte man mal drüber stehen wie gesagt.


    Aber anhand der Reaktion sieht man leider das keine Einigung zu stande kommt oder Kompromisse in Erwähgung gezogen wird.

    Ich dachte eigentlich das gerade so etwas RP ausmacht und nicht jeder mit biegen und brechen seine Meinung vertreten möchte und sollte diese nicht so berücksichtig werden wie gewünscht veschwindet.


    Es ist schade das es so gelaufen ist und hoffe das man vielleicht nochmal drüber schläft den auch wenn die letzten Tage echt verherrend waren gab es schöne Tage, mit schönen Events das man auch nicht vergessen sollte.


    Ich denke das auch die Zukunft auf den Server keine verschwendete Energie ist da mit dem neuen Biom und einer neuen Kampange die Welten wieder offen stehen für jegliches RP.


    Und mal ganz ehrlich wenn man dann kein Bock hat wie in deinem Fall mit dem "bösen" zu spielen zwingt dich keiner.

    Und auch die/der "Böse" wird dafür Verständnis haben und dich in Ruhe dein Rp spielen lassen.

    Ich finde die ganze Aktion mittlerweile echt lächerlich und jeder bauscht es auf nach seinem Empfinden auf... ist auch gut so jedoch kann man auch einfach mal drüber stehen und es gab die möglichkeit das die ganze Aktion nie stattgefunden hätte .. das wolltet ihr nicht warum auch immer.


    Jetzt kommt wieder die andere Rolle (Opferrolle) ?! Obwohl Angebote und hilfe da waren.


    Die Mods haben bestimmt nicht die Sprengvasen in eure Häuser gestellt und das sie hier angegangen werden obwohl sie nur vermitteln wollte finde ich zeigt keine gute Kinderstube.


    Generell sollte man mal darüber nachdenken wie man sich Erwachsen verhält, es ist ein Spiel und sollte Spass machen. Aber es wird nur angeprangert anstatt mal wirklich in eine Konversation zu gehen und eine EINHEITLICHE Lösung zu finden.


    Sorry aber nicht nur der "böse Char" hat euch untereinander mies gestimmt ich denke da ist noch anderes im Raum was ihr mal dringend aussprechen solltet unter euch.


    Ich hoffe auf ein reflektiertes Nachdenken deiner Seits Karduum.


    Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen und das Thema ist bald eh Schnee von gestern da beim neuen Biom alles auf 0 ist.

    Kardumm dann solltest du das vielleicht nicht so schreiben sonst weiß man ja wie man gegen dich gewinnt xD.


    Es ist halt schade das nicht alle an der Abstimmung teilgenommen haben im TS , dass Ergebnis ist doch recht knapp ausgefallen und die neue Unreal Engine ja doch für PvP verbessert worden ist (jedenfalls meiner Meinung nach).


    Ich bin aber auch eher so Eingestellt das ich den Enginekampf bevorzuge auch wenn ich nicht den besten Rechner habe fühlt es sich aus dem RP herraus bestimmt eigenartig ab, könnte ich mir vorstellen. Aber es obliegt ja den beiden Parteien wie der Kampf letztendlich aussieht, es ist ja nur das Extremum.

    Also ich habs aktuell auf 500000. Unsere Stadt baut sich sehr schnell auf leider sobald ich mich bewege immer noch mit fps drops und perfomance Probleme. Aber der Stadtaufbau Hut ab lohnt sich echt.

    Letzter Streich:



    Hinter den Toren welche die Truppe nun überwunden hatten zeigte sich ein schreckliches Bild, kaum in Worte fassbar. Es hingen Gedärme von Menschen an den Häusern, Dson und Thanathans Haus waren mit Blut verschmiert und in den Fenster lagen abgetrennte Köpfe, welche noch so frisch abgeschlagen waren, dass das Blut am Fenstersims herunter lief. Es lagen mehrere Körper gestapelt vor der Kaserne, einen anderen Haufen von Leichen erblickte man am Abhang des Berges. Die ehemals prächtige Straße war ein Gemisch aus Blut, zermatschten Gedärmen und Fäkalien. Zuerst machte sich innerhalb der Gruppe eine regelrechter Ekel breit - Ekel vor der Stadt, dem Herrscher, den Tieren die das hier noch unterstützten. Zeitgleich wurde aus dem Ekel heraus ein Feuer entfacht , wo das Wort Hass nicht mehr genügen würde.


    Geschlossen als Einheit taten sie ein Schritt nach dem anderen, hin und wieder kamen aus der Kaserne ein paar betrunkene Soldaten die aber schnell niedergestreckt wurden. Thanathan sagte dem Trupp, dass zuerst die Kaserne gesäubert werden würde, Überläufer sollen in die Zellen und für eine spätere Verhandlung eingesperrt bleiben, Widersacher werden ohne Gnade getötet. Die Gruppe kämpfte sich vor, mit einigen Verlusten, jedoch war ein Großteil der Soldaten betrunken und ein andere Teil der Feinde war nicht mehr Willens sich gegen Thanathan und seine Krieger zu erheben. In den Zellen hatte man gehofft auf weggesperrte Verbündete zu treffen, jedoch wurde nur ein Käfig voller Leichen präsentiert.


    Nachdem die Kaserne gesichert war, zog der Trupp weiter in Richtung Methalle um zum letzten Schlag auszuholen. Als Thanathan mit der Gruppe einmarschierte, war deutlich zu erkennen das Pueros, der Herr der Verbannten, niemanden mehr um sich hatte. Ein Gestank von Fäulnis flog den Kriegern aus der einst prächtigen Methalle entgegen. Pueros hatte sogar seine letzten Soldaten, die ihn beschützen wollten, getötet.



    Warum? Wahnsinn. So würde man es wohl rückblickend nennen.



    Thanathan wies die Gruppe an zurück zu bleiben, da er dies in einem fairen Zweikampf klären wollen würde. Thanathan trat vor Pueros, welcher in seinem Thron saß und ein unheimliches Lächeln aufgesetzt hatte. Sein Gesicht und seine Hände waren besudelt mit Blut.



    "Komm Herr der Fliegen" sagte Thanathan entschlossen. "Zeig mir was du kannst, Wurm! Frauen und Kinder töten? Sowie Unbewaffnete? Dass kann jeder! Feigling!”



    Danach spuckte er Pueros mit Hass und offener Abscheu ins Gesicht.



    Lachend erhob sich Pueros und wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. Er sagte nichts, zog lediglich sein Schwert aus der Scheide und führte einen kräftigen Hieb in Richtung Thanathans Kopf aus. Thanathan parierte den Schlag mit seinem Schwert und gab unmittelbar nach der Parade einen kräftigen Fusstritt auf den Brustkorb von Pueros ab. Man hörte eine kurzes Knacken der Rippen. Durch die Wucht des Trittes ließ Pueros sein Schwert fallen und sank in seinem Thron zusammen.



    Thanathan machte einen Schritt nach vorne, sah den geschlagenen Herrscher und erhob sein Schwert…

    Bürgerkrieg:


    Pueros war aufgebracht und vermutete hinter jeder Ecke einen Verräter. Er meuchelte mehrere Handwerker auf dem Marktplatz, welche der der Weitergabe von Informationen bezichtigt wurden. Es war nicht mehr die glanzvolle Stadt der Verbannten, Blut floss in den Straßen. Die Sklaven und Bürger waren aufgebracht und jeder verschloss sich daheim. Keiner wollte vor die Tür aus Angst seinen Kopf oder andere Körperteile zu verlieren.



    Thanathan, Dson und Wüstenblume schlossen sich zusammen, berieten sich, jedoch war ihnen bereits die Entscheidung bei der Ankunft klar. Der Herr der Verbannten musste gestoppt werden. Dson entsandte Tauben mit Briefen zum Mitratempelberg, in welchen er Truppen herbei orderte um den bevorstehenden Sturz des Despoten zu unterstützen. Dson wählte nur die engsten und für ihn ehrlichsten Krieger aus. Wüstenblume machte sich währenddessen bereit sich mit Miôs in ihrem Tempel zu verschanzen. Sie unterstütze den anstehenden Kampf mit Giften die sie auf Pfeile auftragen ließ. Thanathan wollte sie jedoch in Sicherheit wissen sodass er mit Dson unbehelligt in den Kampf ziehen kann.



    Thanathan selbst hat sich ehrenvolle und kräftige Soldaten an seine Seite geholt, welche, wie er, die blutende Stadt nicht mehr ertragen konnten. Die Vorkehrungen waren getroffen und alles bereit. Pueros hatte sich in seiner Methalle verschanzt und versammelte seine Getreuen, welche gleiche Werte und Grausamkeit teilten wie er. Thanathan, Dson und Wüstenblume trafen sich am Abend und jedem war klar dass die nächste Morgenröte mit sehr viel Blut verbunden war. Entsprechend war der Himmel am Morgen nie blutiger.



    Noch vor den ersten Sonnenstrahlen im Schutze der noch bestehenden Nacht sammelten sich die Truppen. Die Tore wurden von Thanathan geöffnet, währenddessen verließen die eingeweihten Stadtwachen auf den Wällen ihre Posten und gingen zum Markt, wo andere Stadtwachen die von beiden Fraktionen Abstand halten wollten, ausharrten. Sobald die Tore offen waren kamen die Mitrakrieger leise und mit Vorsicht zum Markt. Es war ein sich sammelnder Trupp gegen ein skrupellosen ‘Niemand’ der sich anmaßt Herr über jeden und alles zu sein.



    Der gesammelte Trupp setzte sich in Bewegung Richtung Methalle. Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu und die ersten Sonnenstrahlen wagten sich über den Bergkamm. Plötzlich brach er los - ein Krieg innerhalb der Stadt. Eine eingeweihte Stadtwache musste die Truppe verraten haben.



    Pfeile flogen durch die Stadt der Verbannten, die aus von den kalten schwarzen Mauern der Feste geschossen wurden. Es wurde sofort ein Schildwall hochgezogen, sodass sie vor den massiven Toren standen. Sie standen als Einheit, die Schilde hoch gerichtet, über ihnen Beschuss durch die Bogenschützen, das Tor zu. Es wirkte alles sehr aussichtslos, sollte dies schon das Ende des Versuches sein den Sadisten zur Strecke zu bringen? Im inneren waren noch zwei treue Verbündete von Thanathan und Dson aber keiner von ihnen beiden wusste ob diese Getreuen noch leben oder in der Zwischenzeit Opfer des Irren wurden. Die Schilder gaben langsam nach und das Holz fing zu zerbersten. Die ersten Soldaten vom Trupp wurden niedergeschossen, die Lage wurde aussichtsloser.



    Plötzlich flogen wider Erwarten Pfeile vom Marktplatz auf den Wall der Schwarzen Feste zu. Die Pfeile rissen sofort mehrere Soldaten von Pueros auf der Mauer in den Tod. Thanathan blickte sich kurz um und konnte in der Ferne, mit der blendenden Sonne im Rücken, Wüstenblume, Miôs und andere Tempeldiener der großen Schlange erkennen, welche mit Pfeil und Bogen um das Leben ihrer Verbündeten schossen.



    Es wurde hektisch, bis man ein Horn aus der schwarzen Feste vernahm. Es war das Horn in Thanathans Haus. Das Signal.

    Im gleichem Atemzug hörte man das lang ersehnte Knarzen der Tore, die sich nun öffneten. Nun sollte der eigentliche Kampf beginnen. Eine blutige Dämmerung war angebrochen.


    Endlich.

    Die Drachen sind entstanden aus dem Bürgerkrieg innerhalb der Feste der Verbannten.


    Thanathan, die damals rechte Hand der Verbannten, führte den Kampf gegen Pueros, den Herr der Verbannten. Durch den Sieg gegen den Tyrannen wurde er von seinem Gefolge zum "Ersten Drachen" ausgerufen, der nun Herrscher über die Drachen ist. Die Ausrichtung der Drachen ist durch die neue Übernahme gemäßigter.


    Die Drachen selbst sind eher interessiert an Allianzen und Handeln als an Unterwerfung und Sklaverei. Jedoch repräsentieren sie Militärische Stärke und agieren mit aller Härte um sich Rückhalt zu verschaffen.

    Nachdem die Stadt der Verbannten unter der Tyrannei von Pueros so geschunden wurde haben sich die Verbündeten und Thananthan entschlossen eine neue glorreiche Stadt zu errichten - viele Tage an Fleiß und Arbeit liegen hinter ihnen.


    Thanathan ist der erste Drache und somit das Oberhaupt der Stadt "Drachenkliff" und damit Clananführer.


    Der Verwalter der Stadt ist Dson Faimon. Er ist für den Innen- und Außenhandel zuständig und genießt größtes Vertrauen seitens des ersten Drachen.Dementsprechend darf Dson Faimon sich um alle Belange der Stadt und ihrer Bürger kümmern. Er ist bekannt dafür ein offenes Ohr zu haben und man munkelt dass er jeden Stein der Stadt kennt.


    Im Lazarett, welches nach Mitra durch einen nach innen gelegenen Schrein ausgerichtet ist, findet ein jeder der verwundet ist Hilfe. Im Kodex für die Gerechtigkeit wird jeder Hilfesuchende behandelt und versorgt. Sasha, die fähige Heilerin der Drachen, agiert präzise und hat den Ruf keinen Patienten aufzugeben. Darüber hinaus ist sie noch kundig im Umgang mit Heilkräutern, Tinkturen und Tränken.

    Die Stadt beherbergt trotz größter Differenzen unter den Gottheiten Set und Mitra zu gleichen teilen. Dies führt oft zu Konflikten, dennoch scheint es zumindest im Moment einen gemeinsamen Feind zu geben, welcher eint.


    Es gibt einen Set-Tempel innerhalb der Stadt welcher durch die Hohepriestern mit dem Namen Wüstenblume geführt wird. Ihre rechte Hand, Miôs, ist ein Getreuer Sets und ihr ergebener Diener. Er kümmert sich um die Verwaltung und sorgt auch für andere Annehmlichkeiten in ihrem Leben. Man munkelt gar, er habe ihr Schmuck in diese Lande geschmuggelt und sei freiwillig hierher verbannt. Großes Augenmerk liegt auf der Ausbildung von Sklaven (vornehmlich Kindern) zu Tempeldienern.


    Die Drachen geben ihren Verbündeten und Anhängern bestimmte Erkennungsmerkmale, die meistens als Schmuck getragen werden. Unterschiedliche Zeichen geben den Trägern bestimmte Vorteile, beim Vorzeigen in der Stadt oder Herrschaftsgebiet der Drachen:


    Drachenschuppe (Drachenschuppe am Lederband)

    · Ein Bündnispartner

    · Ein Handelspartner

    · freies Geleit durch die Wüste der Drachen

    · Kann die Zollstation frei passieren



    Drachenzahn (Kleiner Drachenzahn am Lederband)

    · der Träger hat sich gerade erst dazu entschieden, dem Drachen zu folgen

    · ob der Träger vertrauenswürdig ist, muss noch geprüft werden

    · sind die Augen wach genug? Die Ohren aufmerksam gespitzt? Die Hände stark genug? Eine handvoll Monate entscheiden darüber

    · es wurde noch kein Eid geleistet



    Drachenauge (Blau schimmernder Edelstein an Goldkette)

    · der Träger ist ein Freund des Drachen

    · oder hat seine Treue auf die eine oder andere Weise bewiesen

    · ein Eid wurde geleistet

    · Vertrauen und Schutz sind ihnen gewiss

    · Verrat oder Feigheit wird hart bestraft

    · der Träger wird niemals vergessen und stets bedacht

    · darf sich an den Frauen und Männern bedienen, welche sich noch zu bewähren haben (ein gesundes Maß sollte gehalten werden)



    Drachenherz (Rubin an Goldring)

    · das höchste Zeichen an Vertrauen

    · wird uneingeschränkt respektiert

    · darf in der Zitadelle neben dem Palast wohnen

    · Rat geschätzt beim ersten Drache

    · ist befähigt Drachenaugen und Drachenzähnen Aufträge aufzutragen



    OOC:

    Wir sind eine Offene Stadt und jeder kann dort Handel betreiben. Jedoch sollte man sein Verhalten innerhalb der Stadt anpassen und sich den Gepflogenheiten dort unterwerfen. Es geht dort militärisch zu, viele Stadtwachen sind eingespannt um Ordnung zu halten. Die Mauern sind bemannt. Dennoch kann sich jeder frei bewegen und Handeln.

    Die neue Stadt beherbergt eine große Taverne in der man Feste feiern, sich Frauen aussuchen oder Informationen austauschen kann. Die Lage ist mit Angrenzung an den Marktplatz, Lazarett und den Handwerkern zentral und leicht zugänglich.

    Eine neue Prachtvolle Arena ziert die Stadt, in der Arena selbst können faire Zweikämpfe ausgetragen werden und es werden sicherlich noch Einladungen seitens der Drachen durch die Lande streifen um den besten Kämpfer dort zu ermitteln.


    Die Wachen in der Stadt sollten niemanden vom RP abhalten, sondern sie eher als Möglichkeit der Interaktion sehen. Man sollte nur lediglich bedenken dass Taten folgen haben und man durchaus auch mal kurz ins Gefängnis kommen kann oder andere Möglichkeiten im RP auftauchen!

    Ich habe für eine Woche gestimmt. Wir sind aktuell nur zu Zweit und naja ich hab nimmer soviel Zeit wie früher RL. Wir schaffen es am Wochendene edfinitiv nicht fertig zu werden. Ja die Häuser stehen fast, eingerichtet ist noch nichts,


    Darüber hinaus ist die erhöhte Framrate ein Pro und Contra.


    Pro:

    Ich hasse es zu Farmen, lieber Rp.

    Alle Spieler haben schneller ihre Mats jedoch muss man zwischen durch mal verkürzt raus.

    Neuankömmlinge kommt das zu gute.


    Contra:

    Alle bauen schneller, Gebäude können schnell groß werden ohne einheitliche Lösung.

    Der Markt könnte einbrechen bzw. die Preise sich verdoppeln. (Bin nach wie vor für Tausch Tausch ohne Währung jedoch ist vielleicht sinniger da man das regulieren kann.)


    Ich finde es schwierig das zu entscheiden. Bin aber dennoch für 2x Farmrate da wir jetzt nach dem Wipe und dem Aufbau erstmal genug vom Bauen haben und ich nicht umbedingt Lust hab danach endlos Stahl zu Farmen.

    Jaja ich hab schon verstanden... Mein Post zum Wipe war überflüssig. Die Moderatoren haben es echt gut im Griff *obwohl mir immer mulmich wird, wenn Sarkhos plötzlich in meiner Base auftaucht* und die entscheidung war Gold richtig!


    Die Idee mit der Währung ist gut und ich wäre auch für den Kauf von einzelnen Rüstungsteilen :)

    Ich wollte dich keinesfalls angehen ,dass hast du missverstanden. Sorry.


    Ich meinte nur da manche vielleicht aktuell nur bedingt ins Forum gucken durch den Bauwahn oder Arbeit wäre vielleicht eine Woche nicht verkehrt sodass alle es sehen konnten und eventuell ihre Meinung posten. (-:

    Ich bin auch für einzelndes erwerben der Rüstungsteile.

    DIe Spieler können ja untereinandner auch Handeln und man kann die Pippiwährung zur alternativen Rohstoff Währung an Markt anbieten. IchDenke auch, das wie Dson erwähnt hat nicht zu teuer, auch mit Hinblick das es ja im nächsten Patch enthalten sein könnte...




    Jedoch solle wir nicht auch über ein generelles Zahlungssystem reden?!

    Ich persönlich fande eigentlich Rohstoffe für Mats immer super und bräuchte keine Währung ( Tausch Tausch prinzip). Allerdings vereinfacht es den Handel ungemein.

    Zu 1.


    Nur wenn die Spieler nicht aus den puschen kommen, und die Infos verarbeiten die sie haben, sry dann muss ich mir eben etwas einfallen lassen damit die Serverkampagne nicht komplett zum erliegen kommt.

    Ist das dein Ernst ??


    Ich habe dir und auch Count vor 2-3 Wochen meine Ideen und Plots mitgeteilt, zu Tulak, zu der Gewinnung an Infos.


    Eure Antwort war: " Ja wir beraten uns und sagen dir bescheid." Ich warte bis heute noch drauf....


    Aber wir müssen ja jetzt aktiv werden... ?!


    Für mich fühlt sich Tulak an als hätte er nie ein Konzept gehabt und Improvisiert meistens, das ist auch der Grund warum ich für mich persönlich beschlossen habe mich etwas zurück zu ziehen.
    Jetzt sagt bestimmt der ein oder andere RP ist immer Improvisation... hast du Recht aber eine KAMPANGE brauchte einen ROTEN FADEN , wo man sich Infos erarbeiten kann und auch teilweise durch die Spielleitung denkanstöße bekommt!

    ( BTW Hättet ihr einen sehr Fähigen zusätzlichen RP -Mod haben und gebrauchen können, nur mal so ne Anregung) er/sie hätte mit dir zusammen schon was geschrieben)


    ---------


    Genug stunkt abgelassen. Man darf auch nicht vergessen das die Serverkampange auch positive Seiten hat, indenen neue Allianzen und bekanntschaften stattfinden, intrigen gesponnen werden und es Wiedersacher sowie Gefolge von Tulak gibt.

    Die Zeit verging schnell.


    Einige Vollmonde später ist ein anderes Bild von Thanathan in der Stadt der Verbannten entstanden. Er hat auf einem Stuhl auf dem Balkon mit Ausblick auf den heiligen Set-Tempel der bezaubernden Wüstenblume platz genommen. Auf dem Tisch vor ihm befinden sich diverse Karten, seine Maske aus Elfenbein und andere Notizen aus Pergament. Die Unterarme auf den Tisch stützend wirkt er nachdenklich. Alkohol, insbesondere Met trinkt er in Anbetracht der neuesten Ereignisse nur noch bei besonderen Anlässen und auch das nur in Maßen.


    Er ergreift den Becher mit Wasser und lehnt sich zurück, schiebt Karten und Notizen weg und schweift mit den Gedanken ab und hin zu Vergangenem. Er überschlägt gedanklich was in den letzten Tagen passiert ist, die komplette Geschehnisse lässt er Revue passieren:


    Die erste Person, welche mir überraschenderweise in den Sinn kommt, ist Sasha, die Heilerin der Verbannten. Sasha ist schon etwas besonderes, möchte immer alles wissen und kann es sich mit einer schnellen Auffassungsgabe aneignen. Es war eine willkommene Abwechslung zu meinem üblichen Alltagstrott als wir zu einer Expedition in eine Oase im Norden aufgebrochen sind. Sie ist gut zu mir, bringt mir Öle für meine Narben und genießt auch dadurch mein Vertrauen. Dabei strahlt sie für mich eine angenehme Ruhe aus, welche ich in diesen Lande nicht so häufig erlebt habe. Eine Wohltat. Sasha hat ein gutes Herz, ohne sie wäre manch einer nicht mehr. Jedoch ist sie teils verschlossen und kann aus irgendeinem Grund ihre Gefühle nicht zeigen. Sie erstarrt immer merklich und ich weiß nicht warum.

    "Ist es wegen Pueros? Ist es wegen mir? Hat sie immer noch Angst? Vertrauen hat sie, das ist erkennbar. Vielleicht liegt es doch an meinen Narben und dem Aussehen?"


    Er seufzt schwer nachdem er die Fragen und Unsicherheiten laut ausgesprochen hat.


    Danach aber, als hätte es geholfen, verfliegt der Gedanken mit einem sanften Lächeln auf seinem Lippen.


    Die Gedanken drehen sich weiter und so kommt er zwangsläufig zu dem Rotschopf, welcher in Seebrugge lebt und Raven heißt.


    Raven ist schon ein lustiger Rotschopf. Lernbereit ist die Tintennase ja, wenn auch nicht gebildet. Obwohl sie eine Schläue ihr eigen nennen kann, welche man nicht unterschätzen sollte, besonders im Zusammenspiel mit ihren Instinkten. Sie wird von mir lernen, tanzen tut sie ja als Gegenleistung schon für mich. Womöglich finde ich auch eine gute Aufgabe wenn sie willens ist.

    Dann reißen die Gedanken ab und gehen zur Besichtigung des Tempels, welchen Seebrugge errichtet hat. Dieser Dschamal, auch wenn er keine Stimme hat, scheint er dennoch Einfluss zu haben und hat das Vertrauen von Wüstenblume. Sie legte mir nahe ihm meine Pläne zu Offenbaren, ich tat es weil ich ihrem Urteil vertraue. So gewinnt man Vertrauen, welches wachsen kann und zu Verbundenheit gedeiht. Hoffentlich missbraucht er das Vertrauen nicht und die Pläne gelangen in keine falschen Hände oder gar in die des Hexenmeisters.


    Die Bilder in seinem Kopf zeigen die Szene von Tulak Rar´s jüngsten Verkündungen und den aus den Antworten resultierendem Kampf.


    Dson Faimon, getroffen von dem unbarmherzigen Schlag des Nekromanten, der die Seite des Baumeisters zerschmettert - wie er den bewusstlosen Leib des Getroffenen selbst auf seiner Schulter zur Feste trägt, gefolgt von Sasha, der Heilerin und dem Herrscher der Verbannten, Pueros - Vor seinem geistigen Auge taucht für einen Wimpernschlag das Antlitz Dsons auf. Schmerzverzerrt, doch kämpferisch. Er rang mit dem Tod, doch er wehrte sich mit aller Kraft. - Die Erinnerungen ebbten ab. Dson war wieder in seinem Heim, wo er umsorgt wird, aber es wird sicher noch einige Wochen dauern, ehe er wieder bei Kräften ist. Ob er sich jemals vollständig erholt, wissen nur die Götter.

    Im Nachhinein wurden viele verletzt oder getötet. Arborash, ein treuer Söldner war entweder zur falschen Zeit am falschen Ort oder einer der geschicktesten Leibwächter die diese Welt je gesehen hatte. Bromm von den Eisenwölfen wurde auch verwundet.


    "War es das alles Wert?


    Ja!" sagt er zu sich selbst.


    Dabei schweifen die Gedanken zu Sarkhos und der Eisenhöhle.


    Die Verbindung zu dem Krieger und Schmied ist überraschend gefestigt und sehr wertvoll geworden. Ein stilles Abkommen mag dazu beigetragen haben, jedoch erkennen beide den Respekt und den Wert des Wortes eines Kriegers.. Beide haben sehr wohl erkannt wie sich Wiborg an Tulak´s Seite schmiegt, wie ein Blutegel welcher versucht sich an der Macht des Magiers zu laben. Er wird seine gerechte Strafe erhalten, genau wie Tulak Rar. Der Hexenmeister verlangt ein Schrein ihm zu Ehren, Spott kann er ernten dreckiger Nekromant, jedoch ist seine Macht nicht zu Unterschätzen.


    "Vielleicht sollten wir doch die Überlegung anstreben...Warum sollte ich das eigentlich entscheiden?" schmunzelt er während er sich ein kleinen Schluck aus dem Becher gönnt. Danach lehnt er sich wieder zurück, dabei kommen ihm Gedankengänge die nicht auf fremde Ohren treffen sollten.


    Pueros war auch dort aber wirklich viel gesagt oder ausgerichtet hat er nicht. Ein Anführer muss Stärke zeigen, er hat sich verändert geht immer mehr auf Expeditionen in ferne Gegenden mit längeren Aufenthalt, er zeigt keine Stärke, er zeigt Schwäche. Wie ein alter Löwe der sich langsam aber sicher zurückzieht - aus Angst einer der jüngeren Löwen macht ihm seinen Platz streitig. Wüstenblume regte an über meine Stellung nachzudenken. Ich verstand zuerst nicht warum, jetzt jedoch habe ich einen anderen Blickwinkel erhalten und.....

    "Man sollte ihn Absetzen!" Er ertappt sich selbst wie er bei der Aussprache zustimmend nickt.


    Nachdem Gedankengang bläst er die Kerzen auf dem Tisch aus. Kurz harrt er aus in der Dunkelheit der Nacht und seine blauen Augen schweifen nachdenklich über die Finsternis, als könne er sie mit dem bloßen Blick durchdringen und erkennen was die Zukunft bringen mag. Mit einem entschiedenen lauten Ausatmen erhebt er sich, um zumindest etwas Ruhe in der angebrochenen Nacht zu finden.

    Also ich finde wie man auch aus anderen etlichen Forenbeiträgen lesen kann ( nicht hier), dass ein XP Boost das Spiel kaputt macht. Bin da auch absolut für, wenn man nach 2 Tagen Level 50 ist.

    Wo ist der Spielspass hin?


    Und die Neuen finden hier eine sehr gute Community gehen aber trotzdem....(damit meine ich wenn sie Endgame Waffen/Rüstungen/Bauteile brauchen wirds eine möglichkeit geben) aber ich denke nicht das es daran liegt, das es wenig XP gibt.



    Ich denke es ist eher wichtiger zwecks des RPs mal feste Tage zu machen, sprich jeden 2. Sonntag ein Markt oder sonst dergleiche. Ist zwar hier nicht das warum es geht.... Finde aber ehrlich gesagt diese Voteings eh schrott die man mal eben aus dem Zusammenhang reißt.... beschäftigt ja schon mehr als zwei Leute jetzt.


    Vielleicht einfach mal die Community Fragen bevor es direkt zum Voten geht.

    [Blockierte Grafik: http://image.noelshack.com/fichiers/2017/17/1493212465-map-emotes-npcs.jpg]


    Habs leider nicht beschriftet.


    Anbei noch der Master der Emotes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in der Beschreibung findet man Videos zu den einzelnen Emotes. *hab mittlerweile 42*


    So hoffe das hilft bin mal Arbeiten *freu*