Bewerbung von Arborash

  • *Heißen Sand trieb es ihm in Augen und Nase, der Mund war ausgedörrt und nur noch schwankend setzte der grossgewachsene Stygier einen Fuß vor den anderen. Sie hatten ihn hier draussen abgeladen zum Sterben und er konnte den Tod schon beinahe hinter sich fühlen während er trotzig einen Fuß vor den anderen setzte. Wut gab ihm Kraft. Wut über den Verrat an ihm. Stets hatte er er seiner Gilde gut gedient, sich durchgesetzt und sämtliche dreckige Schmutzarbeit sauber erledigt und seinen Herren dadurch Macht und Einfluß in der stygischen Unterwelt gebracht. Und sein Lohn? Er wurde als Bauer geopfert im Spiel der Mächtigen, die genauen Hintergründe warum seine Meister ihn als einen ihrer besten Handlanger und Vollstrecker auf einmal fallen liessen verstand er immer noch nicht, aber sein Zornd arüber gab ihm Kraft und den Willen ihnen den Gefallen nicht tuen zu wollen hier draussen einfach zu verrecken... einen Fuß vor den anderen. Immer einen Schritt schneller als der Tod hinter ihm - und konnte er nicht dort vorraus erste Bäume und Felsen aus der Wüste aufragen sehen? Er gab seinem Torkeln ein Ziel und hielt darauf zu.....*


    To be continued....



    ooc:


    Hallo liebe ConanExilesZone-Community!
    Ich bin bei meinem Interesse an Conan Exiles über euch gestolpert und dem Interesse an einer gutden deutschsprachigen Rp-Community abseits des Chaos auf den offiziellen Servern, wo ich schon erste Schritte versuchsweise gemacht habe (lvl 13).


    Ich möchte auf eurem Server gerne die Geschichte des Stygiers Harud erzählen (oder Arborash wenn das den Admins lieber ist wegen Zuordnung von Account zu Charakter). Einiges wird sich sicherlich im Spiel noch weiterentwicklen im Spiel mit anderen die sich mit ihm beschäftigen, aber vom Grundkonzept ist er der fallengelassene Kartellschläger eines stygischen Schattenbundes. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen hat er früh lernen müssen sich durchzusetzen und nicht so leicht aufzugeben und geriet auf der Suche nach Macht, Zugehörigeit und Sicherheit schnell in die falschen Kreise und machte dort eine bescheidene Karriere.


    Das ganz ging einige Jahre gut bevor er in politsche Wirren geriet. Er hatte erfolgreich einen Mord ausgeführt für sein Kartell bevor sich dort die Politik änderte und man sich mit dem gegnerischen Kartell wieder besser aussöhnen wollte. Einer der Preise für diese Vereinbarung war das Leben des Attentäters und so wurde Harud ausgeliefert und da im Friedensschluss vereinbarrt wurde kein Blut mehr zwischen den Kartellen zu vergiessen wurde er "unblutig" entsorgt .... in der Wüste zum Sterben.


    Der Charakter wird primär auf sein Überleben achten und ist die Härte des Lebens gewohnt und das Moral und Ethik etwas für die ist, die sie sich leisten können. Nach den jüngsten Vorfällen ist seine Weltsicht aber auch erschüttert und er wird sich etwas schwer tuen wieder Vertrauen zu fassen und in eine Gemeinschaft hereinzuwachsen.



    Der Spieler dahinter heisst Ben, ist inzwischen 36 Jahre alt und spielt inzwischen seit bald 25 Jahren Rollenspiele, Pen&Paper exzessiv und online auch schons eit vielen Jahren so das ich Rp-technisch doch etwas an Erfahrung sammeln konnte, unter anderem auch in Age of Conan auf einem Rp-Server.


    Meine Spielziele sind etwas meiner Zeitplanung untergeordnet (RealLife geht nunmal vor), aber ich wäre mehrmals die Woche online, wenn auch nicht täglich und würde meinen Spielfokus ooc aufs Sammeln, Aufbauen und andere Freunde/Gilde/Gemeinschaft so unterstützen wollen. Zu verabredeten Events wäre ich dann auch gerne zugegen für gutes Rp, ebenso natürlich Teil der Server-Kampagne. Spielzeiten wären häufig mal später Abend/frühe Nacht und ab und an auch mal Nachmittags und Abends.


    Die Serverregeln sowie das Forum hier habe ich natürlich gründlich gelesen und bin ich mit einverstanden und gelobe mich daran zu halten.


    Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine positive Resonanz!


    Dicken Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!