Was ist mit meinem character los !?

  • Habe ein riesen Problem mit meinem Character auf einem Server !Jede Nacht resettet mein router von meinem Internet Anbieter ! Normalerweise schmeisst es mich einfach nur vom server und ich restarte das Game!

    Diese nacht war das gleiche , aber als ich versuchte wieder ein zu loggen auf den server bekam ich das zu sehen


    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/c4667347dcf686ff13383c8786210e2e]

    [Blockierte Grafik: https://gyazo.com/c443b8a1845313531c1deec8168036f8]


    in meiner serverliste in Steam oder auf der homepage meines kollegens dem der server gehört zeigt es 2 spieler online aber inworld wenn er als Admin die Spieler liste anschaut stehe ich nicht in der liste der online Spieler. Ich kann mit escape das menue öffnen,kann sogar serveradmin freischalten aber kann nicht teleportieren oder ich kann mich nicht mal selbst töten mit armband abnehmen.

    was ist da los und was kann ich jetzt tun?


    Noch an zu merken : auf allen anderen servern kan ich ganz normal einloggen ohne Probleme ! Nur auf seinem Server auf dem ich auch mein nächtliches rausschmeißen durch den Router hatte passiert das. Gibt es irgend welche game files wo ich evtl was löschen muss,oder was hat sich da fest gefressen das ich einfach nicht mehr spielen kann dort.

  • Die Frage ist nur was kann ich jetzt tun?

    kann ich evtl irgend nen game cache vom spiel löschen oder so?


    Hatte auch jetzt versucht den character zu löschen aber nicht mal das funktioniert auf seinem server!


  • Log-Files von dir und dem Server zu dem auf den Screenshots gezeigten Zeitpunkt wären ein Anfang.

    Wir können dem Problem auf den Grund gehen, oder der Server Betreiber löscht deinen Char aus der Datenbank.

    Da wir aber gar nicht wissen ob es an der Datenbank liegt, wäre ich noch immer dafür das du uns genannte Logfiles zur Verfügung stellst.

    Helfen kann dir sont nur, wer auch diesen "Fehler" hatte.


    Ich hab nun das erste mal davon gehört.

  • Ohje dann war ich da etwas schnell!habe das spiel deinstalliert und alles was damit zu tun hat und versuche es gerade neu zu installieren.


    wie würde das mit dem löschen aus der datenbank funktionieren!muss er das auf seiner server homepage machen?

    Falls es dann immer noch nicht gehen sollte meine ich.


    Log files hab ich ja alles gelöscht nun :(

  • Zum löschen eines Chars aus der Datenbank benötigt man:


    - Zugriff auf die Datenbank game.db (bzw. auf das Dateisystem, vermutlich via FTP in eurem Fall)

    - Einen Datenbank Browser, z.B. http://sqlitebrowser.org/


    Ist beides gegeben, kann ich euch gerne vermitteln wie ihr vorzugehen habt.


    Sollte dir die Neuinstallation nichts bringen (wovon ich derzeit ausgehe) melde dich einfach nochmal :)

  • Also bei uns auf dem Server hatten das Problem auch schon einige Spieler, wir haben es jetzt so gehandhabt, das die Leute ihren Char löschen, neu erstellen und das Level von uns z.B. wieder bekommen. Ist für alle die schnelleste Lösung. ;)

    Da die Rollbacks auch noch nicht so sicher funktionieren :D

  • Also die neuinstallation hat insoweit was gebracht das ich wieder auf den server kann!


    ABER :


    Ajuch wenn nichts funktioniertw was ich machte im defekten loggin, das ich den character gelöscht hatte das har er komischerweise registriert und ich muss neu anfangen.

    Hätte vieleicht nicht auf character löschen gehen sollen und erst die neuinstallation abwarten sollen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!