Suchen motivierte, geduldige, aktive Abenteuerlustige [Conan Exiles] (PC Offizieller PvP Server)

  • Edit 01.06.2018:


    -



    =========================================================================================================================================================




    Edit 13.04.2018:


    Ahuuu, Ahuuu, Ahuuu, :D


    so einige Zeit ist wieder vergangen und siehe da wir sind wieder einige mehr. Zur Zeit beläuft sich unsere Zahl auf sechs oder sieben. Zusätzlich überlegen wir uns gerade noch mit ein, zwei Gruppen zu funsionieren, so dass wir dann noch eine Hand voll Leute mehr werden. Somit kommen wir mittlerweile auf ca. 15 Krieger und Kriegerinnen sofern auch alle dann zum Release spielen. Das wird sich dann aber zeigen. :) Ich denke aber mehr als nur eine gute Basis.


    Und wir haben noch lange nicht genug.... ;)


    =========================================================================================================================================================




    Edit 20.03.2018:


    Moinsen werte Krieger und Kriegerinnen, :)


    wir sind aus unserer Winterpause zurück und wieder begeistert am Conan spielen!



    Am 8. Mai 2018 soll das Spiel nun endlich released werden. Ob das nun gut oder eher schlecht ist sei mal dahin gestellt. Allerdings wird es einige Neuerungen geben. Unter anderem sollen gleich zwei neue Biome kommen. Das Vulcan-Biom und ein Sumpf-Biom. Dies wird sicherlich dazu führen, dass die Server wieder etwas gefüllt werden. Auch die Server ansich werden sehr wahrscheinlich gewiped, so dass alle wieder bei Null anfangen und die Map wieder sauber ist.


    Da unsere Truppe etwas geschrumpft ist in der Winterpause suchen wir also neue motivierte, geduldige, aktive Abenteuerlustige. :)


    Wir tun das jetzt, damit wir zum Neustart genug Krieger und Kriegerinnen vereint haben um großes zu erreichen.


    Denn alleine oder zu zweit kommt man meist nicht weit. Außerdem ist das die perfekte Gelegenheit sich auch schon etwas näher kennenzulernen bis es richtig losgeht.



    Gesucht wird wieder von bis... :D (scrollt etwas nach unten zum original Beitrag)


    Meldet Euch einfach hier, über PN oder added mich gleich in Steam.



    Also nicht zögern... ran an die Tasten. :)



    =========================================================================================================================================================


    Edit 01.10.2017:


    Moinsen,



    der zahlreiche Zulauf freut uns. :) Und dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach weiteren motiviereten abenteuerlustigen Mitstreiter. Die meisten sind jetzt schon max Level mittlerweile. Aber Neulinge werden bei uns nicht allein gelassen. Zwar müsst Ihr immer noch mit farmen, bauen und fleißig leveln, aber wir werden euch da tatkräftig unter die Arme greifen. Wir werden Euch schon im nun auf max Level bekommen. :)


    Wichtig ist immer noch Gedult, Ausdauer und Stehvermögen. ;)


    Für die Baumeister unter Euch... keine Sorge es auch für Euch noch genug zum bauen. :D



    Neuster Berufszweig bei uns --> Das Abrisskommando bzw. die Saubermacher oder auch das Wusch und Weg Team. xD



    Bereinigen ganzen Stellfächen mit Sprengvasen, Daemonfeuer, Teerkugeln, Katapulte und vieles mehr. :) Schaffen Sie platz für Neue Baugebiete und oder ähnliche Projekte. :D


    Also Leute... dran bleiben und sich bei uns melden. Wir haben echt eine Menge Spaß und noch viel zu tun. :)


    Added mich einfach über Steam ---> steamcommunity.com/profiles/76561197970892066 (denkt daran über browser müst Ihr angemeldet sein damit der Link funktioniert).



    =========================================================================================================================================================



    Edit 03.09.2017:




    Ein nordisches Moinsen liebe Abenteurer,


    nach einer kleinen Pause von Conan sind wir wieder zurück. Die Server wurde gewiped und gleich nochmal gewiped und es geht wieder von vorne los. :) In Spitzenzeiten haben wir es auf ca. 12 Mitstreiter gebracht. Der Server war erobert und es gab leider, bis auf's bauen, wenig zu tun. Einige haben uns dshlab verlassen und sich wieder anderen Dingen zugewendet.


    Halb so schlimm wir hatten eine schöne Zeit!


    Einige sind verblieben und es dürstet sie wieder zum alten Ruhm und Glanz. :)


    Und somit rufe ich wieder zu den Waffen, Farmwerkzeugen und zur Methalle... nee, warte mal... Met gibt es erst nach der geschlagenen Schlacht. Bis dahin... an die Wasserflaschen. :D



    Somit suchen wir wieder motivierte langzeit Abenteurer, die mit uns gemeinsam Spaß an Conan Exiles haben und gemeinsam einiges erreichen wollen.


    Das Spiel ist noch immer frisch und mit einigen Interessanten Updates versehen worden. Die gerade im PvP das Leben etwas entspannter machen. Also viel Potenzial. Wir spielen derzeit auf einem Offiziellen Server. Einstellungen sind doppelt. Alo alles 2x. Karten gibt es ja nur die Eine. Zu dem Gibt es ja nun ein neues Biom was ganz nice ist und PvP Strukturen Timer. Sprich von Mo.-Fr. ist es nur zwischen 17 und 0 Uhr möglich Basen zu beschädigen. So muss man nicht mehr die Nächte durchzocken bzw. beim pennen sich sorgen. Von daher ganz entspannend. Am Wochenende ist dann von 10 Uhr- 0 Uhr. Geht auch noch.


    Zu uns... wir sind derzeit 3 Leute die auf einem Server spielen. Zwei zweiter spielen auch Conan aber auch einem anderen Server. Sagen wir es sind Späher. Näheres dazu im TS. Noch zwei Weitere Damen gehören mehr oder weniger auhc zu uns. Diese spielen aber derzeit eher ARK und eher selten mal bei uns Conan. Sind aber auch meist im TS. Somit wären wir dann zwei Damen und fünf Herren. Unser Alter liegt so zwischen 24 und weiter nach oben. [Blockierte Grafik: https://arkforum.de/wcf/images/smilies/grin.png]


    Sind eigentlich fast jeden Abend online. Suchen daher auch Spieler die da bischen mithalten können. Jemand der nur einmal die Woche einloggt wird bei uns wohl kein Spaß haben, da man dann zu weit hinterher hinkt.


    Meinst Du, Du bist vielleicht der oder die Richtige für uns?... Unsere zwei Damen würden sich übrigens auch sehr über weitere weibliche Gesellschaft freuen. [Blockierte Grafik: https://arkforum.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Also nochmal zusammengefasst...


    Wir suchen PvP begeisterte, die auch vorm farmen nicht zurück schrecken!


    Stehaufmännchen, die sich nicht unterkriegen lassen wollen, aber denn noch raffinesse Beweisen und mit bedacht ins Gefechtgehen. Es ist nicht gerade schlau jeden anzugreiffen und erst recht nicht einen Tribe der derzeit um einiges stärker ist als man selber.

    [Blockierte Grafik: https://arkforum.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Hier also für alle die nicht gern lesen alles Wichtige zusammengefasst:


    Server Informationen

    • Spiel: Conan Exiles
    • Plattform: PC
    • Offizieller PvP Server
    • Map: Die eine Standartmap(mit neuem Biom)
    • Servereinstellung: Doppel (Harvest 2x)

    Was wir suchen

    • Langzeit motivierte Abenteurer
    • mit Humor
    • mit Ausdauer & Gedult
    • Teamspeak und funktionierendes Mikro (für die Kommunikation)
    • Erwachsenes Verhalten auch für Erwachsene (18+) Sind übrigens alle so um die 30 Jahre alt. =)
    • PvP Begeisterung
    • Auch Spaß an PvE
    • Krieger/in
    • Farmer/in
    • Sammler/in
    • Folterer [Blockierte Grafik: https://arkforum.de/wcf/images/smilies/grin.png]
    • Forscher/in
    • Köche/in
    • Baumeister
    • Schmiede
    • Tänzer
    • Schreiner
    • Lederer

    >>> Neuster Berufszweig bei uns --> Das Abrisskommando bzw. die Saubermacher oder auch das Wusch und Weg Team. xD <<<
    (Bereinigen Sie ganze Stellfächen mit Sprengvasen, Daemonfeuer, Teerkugeln, Katapulte und vieles mehr. :) Schaffen Sie platz für Neue Baugebiete und oder ähnliche Projekte. :D)


    Des Weiteren jetzte auch "Der Lootboy". ;) Klingt jetzt schlimmer als es ist. :P Mit neustem Equipment wie zum Beispiel der Rucksack nehmen Sie den ganzen Loot einer Base auf in einem run! ^^


    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch doch einfach bei mir. Ihr könnt mir hier ne Massage schicken, hier im Thread antworten oder mich direkt über mein Steamprofil kontaktieren. Anschließend quatschen wir dann zusammen im ne Runde um uns kennezulernen. Und im Optimalfall zocken wir gleich ne Runde zusammen.


    Also wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Anschreiben.


    Mein Steamprofil
    steamcommunity.com/profiles/76561197970892066

  • Hallo,

    ich hatte die letzte Zeit nur Probleme auf offi und privat servern. und suche hier eine vernünftige gruppe die so ziemlich jeden tag online sind.

    würde gerne bei euch mitmachen.


    lg Nukular606

  • Moinsen,


    erst einmal Danke für Euer interesse. Das freut uns sehr. Bisher passte die Sympathie mit den Leuten ganz gut. :)


    R2X2 und auch Alkentora, sowie seine Frau haben wir schon im Teamspeak gesprochen und uns für eine Aufnahme entschieden.

    Wir hoffen, dass es so weiter geht.


    Nukular606 adde mich doch einfach mal bei Steam und wir schnacken dann mal im Teamspeak. Falls Du das nicht schon getan hast. Werde Heute denke ich gegen spätestens 18 Uhr wieder online sein, dann können ma quatschen.


    Mit freundlichem Gruß


    Crude

  • hi ho


    ich spiele cx habe selber ein server 10 member, wir sind zu 3 aber meisten nur zu 2t und das am wochen ende.. in der woche bin ich arleine ..

    und dachet mal wo anders,wo was los ist. weil zusammen spielen ist in cx viel besser alls arleine. wen ihr lust habt bin ich dabei in der woche -vieleicht am wochenende weil die garten seson hat bei den beiden angefangen heist bin dan die ganze woch arleine..


    der cx spieler "swincker"

    migu

  • Uhu,

    Wie sieht es denn inzwischen bei euch aus?

    Ich hab vor einer Woche mit dem spiel angefangen und bin seitdem auf einem pve server utnerwegs. Inzwischen reizt es mich aber sehr auf einen pvp Server zu wechseln, außerdem suche ich nach netten Mitspielern

  • Moinsen liebe Abenteurer,


    so ich habe de Beitrag mal aktualisiert, denn es geht wieder los bei uns nachdem wir eine kleine Pause hatten. Alle relevanten Daten stehen im ersten Beitrag. Diesen habe ich mal erneuert. Filigan hat sich schon bei und eingefunden und geht ab wi ein Zäpfchen. :P


    Mumen Rider von Dir hab ich noch nichts weiter gehört. Add mich doch einfach mal im Steam.


    Und für alle anderen... Met steht bereit... gib's aber erst nach der Schlacht! Also ran an die Waffen. :)

  • Hmm, das spielt eigentlich keine rolle... adden solltest du mich trotzdem können....


    Gib mir mal deine Steam ID dann adde ich dich mal



    Da gibt es einen "Mehr" Button darüber solltest mich adden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!