Hab da ne Frage zum Einzelspielermodus. Braucht man dafür nen eigenen Server oder geht das ohne?
Einzelspielermodus
-
-
Das geht ohne Server. Dein Client erstellt einfach eine Spielsession für dich selbst.
-
Nicht mal das geht bei mir. Danke für die Antwort
-
Wieso geht es nicht? Was zeigt er an?
-
Wenn du auf Einzelspieler klickst fragt er ein paar Einstellungen für dein lokales Spiel ab.
Spieleranzahl und so weiter.
Danach sollte er für dich lokal einen Server starten und du befindest dich in der Char-Erstellung.
Wenn das bei dir nicht funktioniert, gib doch bitte ein paar Informationen. Eventuell können wir dir helfen.
-
den Ladebildschirm hab ich gesehn als ich auf Host aktivieren ging und jetzt hab ich schwarzen Bildschirm mit blauem Kreis der sich dreht
Was für Infos brauchst?
-
Bin jetzt seit 15 Minuten im Ladebildschirm nachdem ich auf Host erstellen gedrückt hab
-
da geht nix
-
das Logfile wäre in dem Fall sinnvoll.
..\SteamLibrary\steamapps\common\Conan Exiles\ConanSandbox\Saved\Logs\
-
würde das logfile gerne anhängen aber kommt immer Fehlermeldung wegen ungültiger Endung
-
du kannst:
1. dateiendung in .txt umbenennen
2. die datei einpacken / komporimieren via winzip, winrar, 7zip, winace, winuha oder was es sonst noch gibt
-
-
ok sollte gehen
-
schon was gefunden?
-
so aus dem Bauch heraus sieht es aus als würde er Probleme mit der Netzwerkanbindung des spiels haben.
[2017.03.15-17.46.22:429][850]BattlEyeLogging: BattlEyeClient: ClientLoadingScreenStarted
[2017.03.15-17.46.22:452][850]GetHostByName failed ()
[2017.03.15-17.46.22:457][850]GetHostByName failed ()
[2017.03.15-17.46.22:461][850]LogSockets:Warning: Failed to create socket DGram [LAN beacon]
[2017.03.15-17.46.22:461][850]LogOnline:Error: Failed to create listen socket for LAN beacon
[2017.03.15-17.46.22:461][850]LogOnline:Warning: Failed to init to LAN beacon
[2017.03.15-18.02.50:975][645]LogSlate: Window 'ConanSandbox (64-bit, PCD3D_SM5)' being destroyed
[2017.03.15-18.02.50:993][645]LogWindowsTextInputMethodSystem:Display: IME system now deactivated.
[2017.03.15-18.02.51:009][645]LogEngine: All Windows Closed
Hast du eine Firewall laufen?
Siehst du im Spiel (online Modus) andere Server?
-
im online Modus sehe ich nicht einen Server. Aber mir reichts wenn ich im Einzelspieler Modus spielen kann aber das geht auch ned
-
Zu beginn gibt es noch diese Meldung.
Die Kommt Bevor du das Hauptmenü erreicht hast.
LogOnline:Warning: STEAM: Failed to initialize Steam, this could be due to a Steam server and client running on the same machine. Try running with -NOSTEAM on the cmdline to disable.
Bin am Ball
-
Es sieht einfach so aus als würde dein Spiel keine Verbindung ins Internet bekommen.
Welche Firewall verwendest du?
Kannst du diese eventuell mal kurz deaktivieren und schauen ob es dann anders aussieht?
-
kann ich tun aber hab keine Ahnung wie und wo?
-
Dazu müsste man wissen welche Firewall du nutzt.
Wer hat den Rechner installiert? Der sollte dir sagen können was für Software drauf ist, oder ob lediglich die Windows Firewall genutzt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!