Hier saß sie nun. In einer elenden Hütte, irgendwo im Nirgendwo. Der Sandsturm toste um die Mauern, ein unheilvolles Heulen war zu hören, das nicht nur vom Wind stammte. Leise murmelte sie vor sich hin, es hörte sich an, wie Beschwörungen. Gut und gerne könnten es auch Bitten an Seth sein, die von ihren Lippen kommen.
In einer fließenden Bewegung lässt sie die Runensteine auf die Lederhaut fallen und konzentriert sieht sie auf das Bild, das sich ihr darbietet. Ihre Augen weiten sich erschrocken. Die Hand schwebt über den Steinen und ein Fluch ist zu hören.
"Nicht hier und nicht jetzt! Es kann doch nicht sein, das er hier auftauchen wird."
Widerwillig schüttelt sie den Kopf, ehe sie aufsteht und hinaussieht in die Nacht. "Morgen gehe ich und bringe die Kunde in dieses unselige Land. Sie werden skeptisch sein und nicht auf mich hören, aber ich werde es trotzdem tun. Jedem der es hören oder nicht hören will, werde ich verkünden, das großes Unheil auf uns zu kommt. Wappnet Euch, den ER wird kein Mitleid kennen!"
Sie wendet sich ab und geht langsam zu der armseligen Bettstaat, auf die sie sich fallen lässt, um noch etwas zu schlafen, bevor sie den beschwerlichen Weg auf sich nimmt.
((OOC: Einige von Euch haben sie schon kennengelernt. Glaubt Ihr, oder glaubt Ihr nicht. Das ist jedem überlassen!))