Suche für PVP RP Server .....

  • einen Spieler oder spielerin. Ich mache gerade solo ein großprojekt und wäre für hilöfe dankbar, wie sich das ingame entwickelt werden wir ja sehen. Wenn ihr genaueres wissen wollt, fragt auf dem server nach Quen oder sucht im teamspeak nach raswedj.

    Das großprohjekt an dem ich arbeiten ist auf einer hochebene, ich arbeite derzeit selbst nur mit steinwerkzeug aber mir macht es spass. Naja wenn sich wer meldet mir zu helfen wäre ich dankbar.


    mfg Raswedj

  • Ein Großprojekt auf einer Hochebene...das hört sich interessant an.


    Doch die Frage ist, wieviel RP soll an den Tag gelegt werden?

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Also ich hab nichts dagegen wenn ich hin und wieder absetze beim abbauen und rede während dem abbauen bzw schreibe, wenn mann in der nähe ist, beim jage oder kämpfen ist klar das man sich verteidigt. Nachts zB im spiel mach ich immer wieder in meiner hütte die ja nur dazu dient als schutz eine pause da kann man auch rp machen.


    Und ooc kann man über teamspeak ja auch reden wenns darum geht das wer nen verbesserungs vorschlag hat. Auf jeden fall baue ich oben gerade so was sicher zu 100 % auf diesen server noch niemand gebaut hat.


    Wenn du mal im spiel bist frag nach quen und wir können uns ausmachen bin derzeit in nem anderen TS zu besuch die auch auf dem server bauen weil ich brauch hin und wieder wem zu reden ooc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!