Aserne im Exil

  • Name: Mario

    Alter: 26

    Wohnort: Dresden


    Nu Servus!

    Ich zocke gerne Survival Spiele aber gut müssen sie sein. Da mich ARK nicht vom Hocker gehauen hat und ich Rust in zu kurzer Zeit zu intensiv gezockt habe hoffe ich dass ich in Conan Exiles ein neues Gamer Exil gefunden habe.

    Wie ihr seht achte ich nicht auf Kommasetzung und deswegen zeichnet mich meine aktive Präsenz im TS aus da man da nicht so viel Ingame schreiben muss. Ich verstehe Spaß und mit mir kann man über alles quatschen.

    Das einzige was ich beim Conan Exiles zocken mit euch erwarte ist dass ich überhaupt erstmal eine große und aktive Gruppe finde auf die man sich verlassen kann. Man wird mich voraussichtlich auf einem von unserer Community gegründeten RP-Server finden da ich nicht unbedingt der Freund vom PvP bin. Wenn du auch auf einem RP-Server spielen wirst und noch einen zuverlässigen Kameraden suchst bist du bei mir an der richtigen Adresse.


    Bis dahin. :P ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!