Vorschlag bzw Regeländerung.

  • Hallo,


    ich hätte einige Vorschläge für den PvP Server.


    1. Keine unraidbaren Basen mehr. Derzeit kannst du einfach aufm Berg und dann ein Dach drüber und fertig. Selbst wenn du einen raidtower baust, bringt es dir nichts. Du kannst zwar dann aufs Dach springen, aber du kannst dort keine Vase platzieren - auf Treppen Vor jeder Tür und dahinter sollte mind. ein Fundament oder ein Dach des selben Tiers. Raiden ist derzeit viel zu einfach und die Opfer sind meistens nur die Anfänger. Die, die sich auskennen kann man natürlich nicht raiden. Falls es möglich ist, sollte man auch Dämonenblut-Loot um 75-90% reduzieren. Derzeit kannst du wirklich extrem leicht und sehr viele Vasen herstellen. Ich bin eher ein Fan davon, dass man nur eine fortgeschrittene Basis alle paar Tage raiden kann und nicht an einem Tag den ganzen Server.


    2. Monster pullen und die schlechte Ausnutzung der KI verbieten. Basen die nicht höher gebaut wurden, sind damit absolut sinnlos. Tiere können auch T3 zerstören. Es ist sicher nicht im Sinne des Entwicklers, dass man ein Tier an eine feindliche Basis zieht und die Basis damit einreißt. Vermutlich ist es eher dazu gedacht, dass man sich nicht einfach einen kleinen Turm baut und wie in Rust einen Bären tötet.


    3. Jeder sollte die Rechte bekommen Öfen etc zu looten, damit man sie nicht umhauen muss. So müsste man als raider nicht unbedingt alles kaputt hauen, sondern einfach nur looten und wieder gehen. Dies hat mich besonders als Anfänger damals sehr gestört und daher vermute ich es geht anderen ebenso. Win-win für beide Fraktionen.


    4. Eine maximale Gruppe, die zusammen rumlaufen - vllt 5 Spieler. D.h. man darf nicht mit 6 oder mehr Leuten zusammen rumlaufen um so Spieler zu töten und zu raiden.

    Diese Regel ist auch in Rust häufig verbreitet. Hier ist ein 2on1 zu gewinnen ist natürlich deutlich härter als in Rust, besonders jetzt wo alle Waffen 3x mehr Schaden raushauen. D.h. man darf natürlich die eigene Basis mit seiner ganzen Armee verteidigen. Aber eben nicht zusammen mit einer riesigen Gruppe rumlaufen um damit Spieler zu töten, oder zu raiden.


    5. Schatzkammer verbieten. Derzeit kannst du sie nicht zerstören. Sie bekommen pro Vase nur 10 Schaden, bei 20k Life. Ich denke nicht, dass es so gewollt ist. Oder man muss sie halt höher bauen und auf Dächer platzieren, damit man das Dach zerstören kann und die Schatzkammer runterfällt.


    Wie gesagt, es sind lediglich nur Vorschläge. Ich weiß natürlich auch nicht alles und bin kein Experte. Ich bin lediglich der Meinung, für Anfänger bzw Leute die sich nicht so gut auskennen, ist der Server nicht so toll. Allerdings brauchen wir aber diese Anfänger und Casual Spieler, damit der Server schön voll bleibt.

  • Leut warum nicht an die Regeln der Offiziellen Servern halten auch dort versuch ich unraidbar zu bauen aber irgend welche Buguser schaffen es trotzdem immer wieder warum also solche REGELN


    Kommt auf den Offiziellen #212 und baut eine nach euren Maßstäben unraidbare Basis und wartet ab wie lang es dauert bis sie geknackt wird.


    Und 2 vs 1 gibst schon seit WOW und Everquest was seid ihr für Pussys das ist PVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!