Bewerbung Fizzray

  • Prolog:

    Oft habe ich die Sonne auf und unter gehen sehen in meinem Leben. Mal gebettet in weicher Seide, mal in den Ästen eines hochgewachsenen Baumes zum Schutz vor den Kreaturen der Nacht und andere Nächte kämpfte ich in dem Heer, dass mir den höchsten Sold zahlte. Nicht nur muskulös sondern auch mit viel taktischem Geschick gesegnet habe ich mir so mein Lebensunterhalt verdient. Meine Name ist Fizzray und ich bin ein angesehener Söldner, gewesen... Sie kamen in der Nacht. Nahmen mich fest. Beschuldigt für Taten, die ich nicht begangen habe, wurde ich mit samt 11 Weiteren zum Tode in der Wüste verurteilt...

    _______________________________________________________________________________


    Die letzten 4 Nächte waren die härtesten meines Lebens. Angekettet an einem Kreuz. Mitten in der Wüste. Der Sonne und den Sandstürmen ungeschütz ausgesetzt, so wie Gott mich schuf. Welcher auch immer, denn meinen Glauben habe ich schon lange hinter mir gelassen.


    Am Anfang waren wir ein Dutzend. Aber die erste Nacht kam...



    Schmerzensschreie. Die Nacht war aprupt zu Ende, nachdem ich vor Erschöpfung eingeschlafen war.

    Eine ausgehungerte Hyäne hatte uns gefunden. Dem Ersten wurde das Bein abgerissen. Die Haut hing in Fetzen und das Blut lief in Strömen. Es dauerte nicht lange und die Seele wich aus dem Blut leeren Körper. Die Hyäne machte sich noch über das Aas her. Es blieben nur die festgebundenen Armstummel über.


    Es wiederholte sich in den nächsten drei Tagen. Es fielen ihr zwei weitere Männer und eine Frau zum Opfer.


    Die Frau sollte ihr letztes Opfer gewesen sein. Am fünften Tag wurde sie ruhiger...


    In der Ferne sah man einen kleinen Umriss, den ich erst für eine Fata Morgana gehalten habe. Er wurde jedoch größer und man konnte bald einen muskulösen Barbaren erkennen, der vom Krieg gezeichnet war.


    Die Hyäne hatte keine Chance. Ein Hieb mit seinem Zweihänder trennte den Kopf vom Rest. Unsere Rettung.

    Nachdem er uns von den Fesseln befreit hatte, zog er einen Wasserschlauch und sprach:


    "Ich habe nur diesen Einen. Entweder Ihr teilt oder... Ich wünsche euch den Segen der Götter für eure Wege." Lies den Schlauch fallen und ging Richtung Horizont.


    Wir blickten uns alle an. Die Runde war still. Ich erhob mich als Erster. Kein Anderer wollte mir den Schlauch streitig machen, sei es aufgrund meiner Statur oder der Erschöpfung. Ich hob ihn auf. Nahm einen kräftigen Schluck. Verschloss den Schlauch und ließ ihn fallen.


    Ich drehte mich um ging in die entgegengesetzte Richtung aus der wir gekommen waren...


    -------------------------------------------------


    Moin ich bin ein Neuling was RP angeht. Musste mir Abkürzungen wie OOC und IC googeln :D


    Regeln sind akzeptiert und ich hoffe auf ein baldiges Gefecht in Conan :)


    Ich hoffe es ist ok so? Für alles Weitere bin ich offen und sehr interessiert!



    Fizzray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!