Die Festung Nordwacht

  • Der Beginn eines Bollwerkes

    Einige Zeit ist nun vergangen seit Vallnar und ich vom Kreuz gerettet wurden. Endlich finde ich Zeit meine Gedanken zu Ordnen.


    Was ist das für ein Ort an dem wir hier gelandet sind und wo genau befinden wir uns? Wir wissen es nicht.... was allerdings feststeht,

    wir können dieses Land nicht verlassen.

    Es muss etwas mit diesen Armreifen zu tun haben. Sie scheinen mit der seltsamen Barriere zu reagieren und jeden zu töten der sie passieren will,

    das zumindest konnten wir durch Zufall beobachten als ein Fremder durch die Barriere lief.


    Wie ich doch Magie hasse, da kommt auch nie irgendwas gutes bei raus.

    Da wir nicht von hier weg können, mussten wir halt erstmal unser Überleben sicherstellen.

    Dies stellte für Nordheimer kein Problem dar. Der Fluss den wir erreichten spendete und Wasser und wo Wasser ist, gibt es auch Tiere die man Jagen kann.

    In kurzer Zeit hatten wir ein kleines Haus gebaut sowie Wasser und Nahrungsvorräte angelegt.

    Sogar ein paar Schwerter aus Stein hatten wir hergestellt um uns zu bewaffnen. Naja wenn man diese Dinger denn als Waffen bezeichnen möchte.

    Wir stellten schnell fest dass dieser Ort eine beachtliche Größe hatte und wir scheinbar nicht alleine dort gefangen waren.

    Viele Fremde aus den verschiedensten Völkern begegneten uns und schienen ebenfalls dort gefangen zu sein.


    Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Ort. In der Ferne sieht man Uralte bauten, welche aus schwarzem Stein gefertigt wurde.

    Auch gab es Statuen von seltsamen gestallten am Fluss, welche wirklich riesig waren. Beeindruckende Baukunst....

    Nachdem wir uns Kleidung gefertigt hatten und wieder zu Kräften gekommen waren, beschlossen Vallnar und ich Richtung

    Norden aufzubrechen, durch die Wüste.

    Wir bemerkten dass hier teilweise schon kleine Siedlungen entstanden waren und am Pass zu Wüste scheinbar ein Tor entstehen würde.

    "Kann uns doch egal sein" dachten wir uns und zogen durch das große Wüstenplateu weiter Richtung Norden.


    Nach einigen Tagen erreichten wir eine große Savanne mit beeindruckende Wasserfällen, welche zwischen riesigen Statuen wie wir sie

    unten am Fluss im Süden gesehen haben verliefen.

    Viel weiter in den Norden konnten wir leider nicht gehen, da dort wieder diese seltsame grüne Barriere auf uns wartete.

    Vallnar schlug vor die Savanne als Standort für ein Lager zu nehmen und von dort aus Nachforschungen über die Barriere und die Armreife

    zu betreiben. Irgendwie muss man die Dinger doch loswerden können oder die Barriere überwinden können.

    Seit dem sind einige Monde vergangen und wir sind noch immer hier. Aus unserem Lager ist mit der Zeit eine Festung geworden

    und es haben sich uns noch weitere Nordheimer und auch andere Leute aus verschiedenen Ländern angeschlossen.

    Die Festung trägt den Namen "Die Nordwacht" und soll allen die Schutz brauchen diesen auch bieten.

    Jeder ist willkommen der seinen Beitrag leistet und mit uns gemeinsam die Geheimnisse dieses Landes Lüften möchte.



    ... es tat gut seine Gedanken Niederzuschreiben... doch nun bin ich nach einem Tag harter Arbeit an der Festung müde..... morgen ist auch noch ein Tag zum schreiben...

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!